![]() |
|
Allgemeiner Support - Druckversion +- Shards of broken glass (https://shards.herztod.net) +-- Forum: rule the world (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: First Aid (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=15) +---- Thema: Allgemeiner Support (/showthread.php?tid=983) |
RE: Allgemeiner Support - Red - 06.02.2022 Moin ^^ Lese gerade eure Regeln und da ist mir ein Tippfehler aufgefallen. In den LAWS steht in einem Absatz zum INPLAY folgendes: "Es stecht euch frei" Ich denke, das sollte eher "es steht euch frei" heißen ;) RE: Allgemeiner Support - Clary Fairchild - 07.02.2022 Vielen Dank für den Hinweis ![]() Wir werden es ausbessern. Lg RE: Allgemeiner Support - Spike Spiegel - 09.02.2022 Ich weiss gar nicht, wo das jetzt genau hingehört, aber ich probiere es mal hier. Würde Spike ganz gerne ein bisschen ins Forum integrieren bzw. etwas an den Mainplot binden, da er als Kopfgeldjäger eigentlich super reinpassen würde. Das Problem ist halt, dass er ein Stranger ist. Nun gibt es ja zwei Parteien, die mit seiner Erfahrung sicher was anfangen könnten: Armory und die SRU. Moralisch betrachtet wären die zweiten eher seins, bei Armory würde er vermutlich irgendwann desertieren... was ja vermutlich zu seinem eigenen Schaden wäre. Ich hatte mir überlegt, dass er sich irgendwo einen falschen Ausweis besorgt (hat), um eben selber nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Er ist sowieso ein sehr verschwiegener Charakter, wenn es um seine Vergangenheit geht und selbst in seiner eigenen Welt kann man über ihn keine echten Informationen sammeln, da er ja ein Straßenkind gewesen ist, das von der Space Mafia großgezogen wurde. Allerdings wollte ich da mal das Team befragen, ob ihr damit cool seid oder ob das gar nicht machbar ist und inwiefern es machbar wäre, sollte es doch gehen. Habe gelesen, dass man dies und das an Ausbildungsjahren bei SRU haben muss, um im Rang aufzusteigen. Waffenkenntnis und eine Kampfkunst beherrscht er allerdings schon zur Genüge und auch in Sachen Technik ist er ja nicht auf den Kopf gefallen. Er würde da vermutlich gut rein passen, hätte aber so gar keinen Bock erst den Bürohengst zu mimen. Lasst mich mal wissen, was ihr dazu sagt. Ich möchte dann nämlich auch im aktuellen Event dementsprechend schreiben, dass er sich eben nach potenziellem Bounty umsieht - oder eben nicht, wenn das alles undenkbar wäre. Dann muss ich mir eben was anderes überlegen und kann aber bald mal dort posten, damit ich den Betrieb auch nicht aufhalte. x'D Danke schon mal im Vorau und Sorry, falls das hier der falsche Ort dafür war. LG RE: Allgemeiner Support - Zorn - 10.02.2022 Hey L ![]() der Ort ist ganz richtig und selbst wenn nicht, wäre das kein Thema ![]() Jetzt kommt es natürlich ganz darauf an, was du lieber machen möchtest, deswegen haben wir uns entschieden dir zwei Optionen zur Verfügung zu stellen (wobei Armory die dritte wäre, welche du ja mehr oder weniger schon ausgeschlossen hast und vermutlich wirklich nicht so ganz zu ihm passen würde.) Option 1 Dein Spike gründet seine eigene Initiative und stellt seine Dienste z. B. auch der Regierung zur Verfügung und arbeitet sozusagen mit ihnen, wenn auch nicht direkt für sie. Option 2 Spike schließt sich der SRU an und wird ein Mitglied von ihnen. Hierbei werden die "neuen" je nach Kenntnissen und Erfahrungen eingeordnet, deswegen müsste er natürlich nicht ganz unten anfangen und erst einmal Klos schrubben ![]() In Beiden Fällen wäre es natürlich nützlich, würde er gefälschte Papiere besitzen und nicht weiter auffallen. Es wäre allerdings auch möglich als "Stranger" zu agieren. Die SRU rekrutiert auch gutgesinnte Stranger, welche ihnen dabei helfen andere Stranger, welche eben nicht ganz so nett sind, besser einfangen zu können. Von daher wäre es auch eine win-win Situation. Hier steht also die Frage, möchtest du registriert sein und ggf. auf einer Liste landen, welche ihm vielleicht auch später mal Probleme einbringt? Oder möchtest du gefälschte Papiere und sogesehen ein doppeltes Spielchen, welches ebenso irgendwann einmal gelüftet werden könnte So oder so, die beiden Optionen würden für dich zur Verfügung stehen. Bei der SRU hättest du direkt auch noch Gabriel und Ina, Paxton und Linnea werden als Stranger auch noch dazustoßen und die Mannschaft ein wenig unterstützen und den Rückenstärken. Wir fänden es auf jeden fall klasse, wenn Spike sich eingliedern und diesem Geschehen, welches der Regierung so wichtig ist, unter die Arme greifen könnte und du hast recht, die Feier bietet sich wirkllich hervorragend an auch mal jemanden genauer auf den Zahn zu fühlen ![]() Kannst uns ja kurz bescheid geben, für was du dich entschieden hast. LG RE: Allgemeiner Support - Inaya Balzac - 10.02.2022 *weint* Ina ist doch auch bei der SRU ... Immer wird sie unterschlagen q.q RE: Allgemeiner Support - Zorn - 10.02.2022 Mobbing ![]() Tut mir leid, hab dich aber direkt mit eingetragen
RE: Allgemeiner Support - Spike Spiegel - 10.02.2022 Option 2 spricht mich mehr an. Mit gefälschten Papieren, das passt besser zum Chara denke ich. Zumal er nicht wollen wird, dass man in seiner Vergangenheit wühlt, weil er selbst ja nicht wenig Dreck am Stecken hat. Und das gäbe direkt mehr Dramarama, wenn es ans Licht kommt. XDD RE: Allgemeiner Support - Zorn - 10.02.2022 Find ich gut, bin immer für Drama
RE: Allgemeiner Support - Imhotep - 11.02.2022 Hey Leutz, so mal wieder kurz ne blöde Frage: dass man ja nun einen (eigentlichen) Zeichentrickchara machen kann, wenn es eine Realverfilmung davon gibt, weiß ich ja nu. Was ist aber, wenn die Realverfilmung eben in manchem vom Zeichentrick abweicht..? An was hält man sich dann besser ? Wollt ich mal gefragt hab, weil ich vll an dem Chara überleg, und da grad bisschen rumstruggle mit xd. LG, dat Alex
RE: Allgemeiner Support - Zorn - 11.02.2022 (11.02.2022, 16:35)Imhotep schrieb: Hey Leutz, Hey Alex ![]() in dem Fall kannst du auch Einflüsse aus dem Original (Zeichentrick) nehmen
|