Shards of broken glass
Allgemeiner Support - Druckversion

+- Shards of broken glass (https://shards.herztod.net)
+-- Forum: rule the world (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: First Aid (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: Allgemeiner Support (/showthread.php?tid=983)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Allgemeiner Support - Castiel - 12.11.2021

Das ist mir jetzt sehr peinlich, aber könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und Myles Campbell noch einmal in Cameron Zhou umbenennen? *sich ganz klein macht* ich konnte mich leider nicht ganz zwischen Sonnig und Waschbär entscheiden, nun soll es doch letztere werden ^^

Ganz herzlichen Dank, ich lass euch ein paar Kekse da!

RE: Allgemeiner Support - Paxton Harris - 12.11.2021

(12.11.2021, 21:42)Castiel schrieb: Das ist mir jetzt sehr peinlich, aber könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und Myles Campbell noch einmal in Cameron Zhou umbenennen? *sich ganz klein macht* ich konnte mich leider nicht ganz zwischen Sonnig und Waschbär entscheiden, nun soll es doch letztere werden ^^

Ganz herzlichen Dank, ich lass euch ein paar Kekse da!

Kein Problem, benenn ich dir gleich um Love

RE: Allgemeiner Support - Castiel - 12.11.2021

Herzlcihen Dank!^^ ♥

RE: Allgemeiner Support - Lucifer - 20.11.2021

Ich hab ne Frage zu den Portalen. Gibt es bestimmte Stellen, wo man raus kommt oder wird man einfach irgendwo in LA rausgeworfen?
Wenn die Portale wieder auch zurückführen, müsste ich mit meinem Chara ja aus dem selben Portal steigen wie Sam, Dean und Castiel, oder wie ist das?
Hab die Beschreibung zu den Portalen gelesen, aber genau deshalb kam bei mir die Frage jetzt auf.

Wenn ich da was im Post ändern muss, bitte Bescheid sagen. Danke. :)

RE: Allgemeiner Support - Solvie Farkas - 26.11.2021

Liebe Admins -

hab vorhin mit einem falschen char gepostet XD kann man den post auch wieder löschen? weil ich danach gleich mit dem richtigen char nochmal gepostet hab und dann erst gesehen hab, dass ich den "autor" eh ändern hätte können XD
oder bleibt der falsche jetzt einfach mitten im play drin? XDD

danke <3

RE: Allgemeiner Support - Clary Fairchild - 26.11.2021

Huhu <3

Hab ich dir gelöscht und kann ja mal passieren.

Lg Heart

RE: Allgemeiner Support - Yviena Volskaya - 26.11.2021

Dankeschön <3

RE: Allgemeiner Support - Castiel - 11.12.2021

Aaaalso um noch einmal genau zu hinterfragen, wie das nun mit den News zum Thema Gamechars genau gemeint ist. Wenn ich einen Star finde, der dem besagten Char ähnlich sieht, wäre der Char machbar? An meinem Beispiel Wrench aus Watch Dogs, der ja offiziell eine Maske trägt und nur zwei oder dreimal in der gesamten Spielereihe sein Gesicht zeigt. Wenn ich also einen blonden Star mit einem passenden Gesicht finde und ihn als Avatarperson (Freeplayava) eintrage, wäre er machbar,? Oder lehnt ihr solche Chars gänzlich ab. Sorry diese News haben gerade mehr fragen als Antworten aufgebracht.

RE: Allgemeiner Support - Gabriel Danvers - 11.12.2021

Hallo Mihai :)

Zitat:Aaaalso um noch einmal genau zu hinterfragen, wie das nun mit den News zum Thema Gamechars genau gemeint ist. Wenn ich einen Star finde, der dem besagten Char ähnlich sieht, wäre der Char machbar? An meinem Beispiel Wrench aus Watch Dogs, der ja offiziell eine Maske trägt und nur zwei oder dreimal in der gesamten Spielereihe sein Gesicht zeigt. Wenn ich also einen blonden Star mit einem passenden Gesicht finde und ihn als Avatarperson (Freeplayava) eintrage, wäre er machbar,? Oder lehnt ihr solche Chars gänzlich ab. Sorry diese News haben gerade mehr fragen als Antworten aufgebracht.

Solche Charas lehnen wir ab. Wir haben in unseren Regeln auch folgenden Zusatz eingebracht:

Zitat:* Seit dem 11.12.2021 ist es möglich auch Videogame-Charaktere zu erstellen, deren Charaktere mittels Schauspieler per Motion Capture entwickelt worden sind. (Bsp.: Videospiel: Death Stranding, Charakter: Sam, Schauspieler: Norman Reedus oder Videospiel: Beyond Two Souls, Charakter: Jody, Schauspieler: Ellen Page)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Lg

Sunny

RE: Allgemeiner Support - Castiel - 11.12.2021

ja das war jetzt hilfreich, danke