12.01.2021, 20:17 - Wörter:
So bad for each other
But you're still on my mind
Eine Freundschaft so alt wie Zeit und Raum selbst. Als Kinder lernten sich diese beiden in der Akademie kennen und bemerkten schnell, dass sie sich gut verstanden. Beide träumten davon eines Tages ihren Heimatplaneten hinter sich zu lassen und das Universum zu erkunden. Bis dahin verbrachten sie die Tage damit ihren Lehrern Streiche zu spielen und gegen die Regeln zu agieren. Die glücklichen Tage endeten jedoch im Alter von 8 Jahren, als sie in den Time Vortex schauen sollten. Der Doctor, damals als Theta bekannt, drückte sich vor dieser Prüfung, während Koschei alias der Master ihr nicht entkommen sollte. Dieser Tag sollte ihn Zeit seines Lebens prägen.
Danach begann ihr gemeinsamer Weg immer weiter auseinanderdriften. Während Theta sein Wissen erweitern und sich Wissen aneignen wollte, interessierte Koschei sich mehr und mehr dafür mehr Macht zu erlangen. Ihre Wege trennten sich schließlich als beide eine Tardis stahlen und von Gallifrey flohen. Seither begegnen sie sich in den verschiedensten Inkarnationen wieder, aber jedes Mal endet es in einem Kampf gegeneinander.
Danach begann ihr gemeinsamer Weg immer weiter auseinanderdriften. Während Theta sein Wissen erweitern und sich Wissen aneignen wollte, interessierte Koschei sich mehr und mehr dafür mehr Macht zu erlangen. Ihre Wege trennten sich schließlich als beide eine Tardis stahlen und von Gallifrey flohen. Seither begegnen sie sich in den verschiedensten Inkarnationen wieder, aber jedes Mal endet es in einem Kampf gegeneinander.
![]() | Koschei 2000+ JAHRE » Time Lord» Unruhestifter Der MasterDer Master, ein ebenso großes Genie wie der Doctor und doch könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. Während der Doctor sein Wissen nutzt um das Universum zu beschützen, nutzt der Master seines um es unter seine Kontrolle zu bekommen. Die Beziehung der zwei kann man mit der von Tom und Jerry vergleichen, wobei der Doctor die Maus ist, die einfach nicht klein zu kriegen ist. Egal wie aussichtslos die Lage erscheint, am Ende gelingt es ihm immer wieder die Pläne des Masters zu Nichte zu machen. Dabei kann man ihre Beziehung als Hassliebe bezeichnen. Koschei ist neben dem Doctor der einzig überlebende Time Lord und er versucht stets an das Gute in ihm appellieren, was sich genauso erfolgreich erweist wie mit einer Mauer aus Stein zu sprechen. In der Inkarnation von Missy sah es das erste Mal so aus als könnten die beiden sich wieder annähern, aber mit der Version die der Dreizehnte Doctor getroffen hat befinden sie sich wieder auf Kriegsfuß. Dieser Master scheint sie noch mehr zu hassen als alle anderen, nachdem er erfahren hat woher die Fähigkeiten der Time Lords zur Regeneration stammen. Einerseits macht er ihr das Leben schwer, indem er ihre Freunde in Gefahr bringt oder die Kontrolle über das Universum anstrebt, andererseits kann er es nicht lassen Zeichen zu hinterlassen um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Als könnte er sie nicht aus seinem Kopf bekommen oder aus seinen Herzen. Frei « Sacha Dhawan |
Theta 4,5 Milliarden JAHRE » Zeitloses Kind » Zeitreisende Der DoctorWenn der Master der Teufel ist, kann man den Doctor wohl als Engel bezeichnen, wobei sie diesen Begriff niemals für sich gebrauchen würde. Genau wie der Master hat auch sie ihre dunklen Seiten, aber sie versucht wenigstens gutes zu tun. Meistens gelingt ihr das indem sie ihn aufhält, denn das was er tut, kann man zu 99,99 Prozent der Seite des Bösen zu schreiben. Es ist fast so als hätte er die Fähigkeit gute Taten zu vollbringen schon vor langer Zeit verloren. Trotzdem kann sie nicht aufhören ihn auf ihre Seite ziehen zu wollen. Für Außenstehende mag das nur schwer zu begreifen sein, aber wenn man glaubt der letzte seiner Art zu sein und es da draußen nur noch eine Person gibt, die zumindest im entferntesten so ist wie man selber, dann möchte man denjenigen nicht verlieren. Egal wie schlimm die Dinge sind, die er angestellt hat. So geht es momentan auch der dreizehnten Inkarnation des Doctors, die hin und her gerissen ist zwischen dem Gefühl ihn zu hassen und der Hoffnung an das Gute in ihm zu glauben. Vergeben « Jodie Whittaker | ![]() |
Und da wären wir dann mit der Katze und der Maus

Ich habe meinen Doctor aus dem Finale der zwölften Staffel geholt, als sie dem Master durch ein Portal von Gallifrey nach Los Angeles gefolgt ist. Man kann also sagen kurz vor seinem Tod, wobei wir ja alle wissen das es ihm bestimmt wieder irgendwie gelungen wäre zu entkommen

Sie ist also bereits auf der Suche nach ihm und er? Ich kann mir gut vorstellen das der Master sich erst ein Bild von der Lage macht und dann schaut wie er sich Vorteile verschaffen kann. Vielleicht kooperiert er sogar mit Armory?
Wie man vielleicht aus dem Gesuch herauslesen kann, soll aus den Beiden mehr oder weniger ein Paaring werden. Wer die Zwei kennt, sollte aber wissen das sie niemals Händchenhaltend durch den Park maschieren und sich eine Zukunft mit gemeinsamen Haus ausmalen werden. Aber gerade die Hassliebe, die die zwei verbindet, macht den Reiz für mich aus.
Neben dem Dreizehnten Doctor, sind auch der Zehnte und der Zwölfte Doctor im Board vertreten, denen der Master ja in vorherigen Inkarnationen bereits begegnet ist. Nach Missy wird in Zukunft auch noch gesucht, so dass er sogar noch Verstärkung von sich selber bekommt ;)
Zum Abschluss ein bisschen was zu mir:
Ich bin Sayo und 28 Jahre jung. Im großen und ganzen würde ich mich als aktive Posterin bezeichnen, aber es gibt Tage da variiert das. Ich arbeite im Einzelhandel und wenn eine Woche nur aus Spätschicht besteht, kann es schonmal vor kommen das ich abends keine Lust mehr habe an den Pc zu gehen ^^'
Was meine Postlänge angeht, passe ich mich meistens meinem Postpartner an, aber ich würde schon gerne ab 500 Wörter aufwärts schreiben.
Wenn ihr Fragen zum Gesuch habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen. Ansonsten kann ich sowohl Skype als auch Discord zur Verfügung stellen.