27.12.2021, 22:42 - Wörter:
Let the Past and the Future
Collide
Die Toten leben in unseren Herzen weiter. Für Morgan ist das nur ein hohler Satz aus irgend einem billigen Glückskeks. Sie war gerade einmal vier Jahre alt gewesen als ihr Vater starb. So jung, dass sie nicht einmal verstand was das überhaupt bedeutete und warum er nicht nach hause zurück kam. Ihre Trauer verwandelte sich im Laufe der Zeit in Wut und Hass um. Die Avengers sind für sie ein rotes Tuch und der Grund warum ihre Mutter und sie immer wieder in Streitereien geraten. Sie hat sich in den Kopf gesetzt die Zeitreiseforschung ihres Vaters zu entschlüsseln und die Vergangenheit zu ändern.
![]() | Anthony Stark 53 JAHRE » Mensch » Avenger Iron ManWenn man ihre Mutter fragen würde von wem Morgan ihr loses Mundwerk hat, dann würde sie als erstes ihren Vater erwähnen. Obwohl Tony Stark als Genie gilt neigt er dazu zu sprechen und erst danach über das nachzudenken, was er gesagt hat und selbst das ist keine Garantie dafür, dass ihm auffällt irgendetwas falsches gesagt zu haben. Er hält große Stücke auf sein Können, bindet das anderen gerne auf die Nase, was nicht bei jedem gut ankommt. Trotz seiner narzisstischen Art ist Tony ein Freund, auf den man sich verlassen kann, wenn man seine Hilfe braucht. So beschützte er die Erde mehrmals als Iron Man, wurde ein wichtiges Mitglied der Avengers und nahm sich Peter Parker an, den er in seinem Können unterstützte. Frei « Robert Downey Jr. |
![]() | Virginia Potts 56 - 58 JAHRE » Mensch » CEO Stark Industries RescueHinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. In Tonys Fall ist das Pepper. Als ob der Verlust ihres Mannes nicht schlimm genug gewesen wäre, hat sie es mit ihrer Tochter nicht immer leicht. Die beiden geraten immer wieder aneinander wenn es um die Avengers geht. Während ihre Mutter den Kontakt zu ihnen aufrecht hält, wäre es Morgan am liebsten wenn sie nichts mehr mit ihnen zu tun hätten. Ob bewusst oder unbewusst hat Morgan schon einige verletzende Worte zu ihr gesagt, die ihr zwar Leid tun, bei denen sie es aber nicht über sich bringen kann sich für diese zu entschuldigen. Trotz ihrer Streitereien ist Pepper ihrer Tochter wichtig. Der erste Befehl, den sie ihrer Androidentaube Einstein einprogrammiert hat, war es ihre Mutter zu beschützen, sollte sie in Gefahr geraten. Frei « Gwyneth Paltrow |
![]() | Peter Parker 29 JAHRE » Mensch » Avenger Spider-ManPeter bildete die einzige Ausnahme in Morgans Hassliste der Avengers. Nach dem Tod ihres Vaters war er für ihre Mutter und sie da und das, obwohl er damals selbst noch ein Kind gewesen ist. Anfangs gab sie auch ihm die Schuld an ihrem Verlust, bis ihr klar wurde wie sehr sie ihn damit verletzte. Peter ist bis heute die einzige Person, bei der sich Morgan aufrichtig entschuldigt hat. Ebenso ist er der Einzige, der von der Onlineidentität weiß, die sie sich aufgebaut hat. Es mag ihm gewiss nicht gefallen das sie sich in die Datenbank der Avengers hackt, aber lieber ist es ihm das sie ihm davon erzählt, als das sie es hinter seinem Rücken macht. Frei « Tom Holland |
Morgan Stark 16 JAHRE » Mensch » Schülerin CyronMorgans Leben wurde geprägt durch das Opfer, das ihr Vater für die Welt brachte. Obwohl er es tat um ihre Mutter, sie und alle anderen zu retten, denkt Morgan oft daran ob es nicht besser gewesen wäre wenn die Welt stattdessen unterging. Sie hasst die Vorstellung das er sterben musste und alle anderen Leben dürfen. Hinter all diesen negativen Emotionen steckt immer noch das kleine Kind, dass sich davor fürchtet ihre letzte Erinnerung an ihren Vater zu verlieren. Sie greift nach jedem Strohhalm der sich ihr bietet und ist dafür auch bereit den Zeitfluss durcheinander zu bringen. Im Widerspruch zu ihrem Hass steht ihre zweite Identität Cyron. Ein Hacker der sich dadurch einen Namen gemacht hat, sich in jede Datenbank zu hacken, egal wie gut sie geschützt ist. Sie hat den Avengers auf diese weise bereits die ein oder andere Information zugespielt, was dann doch zeigt das ihr der Schutz der Erde wichtig ist. Vergeben « Katherine Langford | ![]() |
Nach einem weiteren Streit mit ihrer Mutter hat Morgan sich im Labor ihres Bruders einquartiert und dort weiter an Zeitreisen geforscht. Anstatt ein Portal in die Vergangenheit, öffnete sich eines in diese Welt. Sie brachte Peter dazu ihr ein Alibi zu geben. Aber vielleicht wird ihre Mutter trotzdem langsam misstrauisch und entdeckt das Portal? Vielleicht reist Peter in diese Welt, um auf seine Schwester aufzupassen?
Da sowohl für Peter als auch für Pepper in der Zwischenzeit zwölf Jahre vergangen sind, könnt ihr selber entscheiden was sie in dieser Zeit erlebt haben ^^
Tony sollte aus der Zeit kommen in der Morgan noch ein Kind ist. Entweder bevor oder kurz nachdem er Zeitreisen geknackt hat.
Morgan wird so oder so versuchen ihn zu überreden die Infinity Steine nicht zu benutzen. Bei Pepper kann ich mir vorstellen das sie nicht möchte das der Zeitfluss gestört wird, aus Angst vor den Konsequenzen und Peter steht zwischen den Stühlen.
Ein bisschen was zu mir:
Solltet ihr Fragen zu dem Gesuch haben könnt ihr euch hier im Thread melden, ansonsten wäre ich auch über Discord Sayo#7355 zu erreichen ^^
Da sowohl für Peter als auch für Pepper in der Zwischenzeit zwölf Jahre vergangen sind, könnt ihr selber entscheiden was sie in dieser Zeit erlebt haben ^^
Tony sollte aus der Zeit kommen in der Morgan noch ein Kind ist. Entweder bevor oder kurz nachdem er Zeitreisen geknackt hat.
Morgan wird so oder so versuchen ihn zu überreden die Infinity Steine nicht zu benutzen. Bei Pepper kann ich mir vorstellen das sie nicht möchte das der Zeitfluss gestört wird, aus Angst vor den Konsequenzen und Peter steht zwischen den Stühlen.
Ein bisschen was zu mir:
- Ich bin 28 Jahre alt und seit etwa 10 Jahren in der RPG-Welt unterwegs
- Ich arbeite Vollzeit und im Schichtwechsel, weswegen es schon einmal sein kann das man ein oder zwei Wochen auf eine Antwort von mir warten muss. Dafür bin ich andersherum aber auch geduldig und dränge nicht auf einen Post ;)
- Was die Postlänge angeht schreibe ich von 400 Wörtern bis 2000. Ich passe mich da meistens meinem Postpartner an.
- Ich liebe Dramatik in Plays ❤
Solltet ihr Fragen zu dem Gesuch haben könnt ihr euch hier im Thread melden, ansonsten wäre ich auch über Discord Sayo#7355 zu erreichen ^^