28.01.2022, 22:14 - Wörter:
Hallo Ax ^^
Nein du siehst das richtig, dass diese Zeitung Charakterwissen ist :)
Deswegen bitten wir euch ja auch immer um Eintragungen, damit wir die Zeitung immer aktualisieren können
Lg
Sunny
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeiner Support |
![]() Äonen
Zorn gehörend
Todsünde
Gesamtes Multiversum
Chaos verbreiten
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Acedia
Beiträge 456
Themen 10
Sunny ![]()
28.01.2022, 22:14 - Wörter:
Hallo Ax ^^ Nein du siehst das richtig, dass diese Zeitung Charakterwissen ist :) Deswegen bitten wir euch ja auch immer um Eintragungen, damit wir die Zeitung immer aktualisieren können Lg Sunny ![]() 4 Jahre
Single
Künstliche Intelligenz
Eigenes
Hilfsdienst-Roboter
your friendly robot
Beiträge 32
Themen 4
AX ![]()
28.01.2022, 22:35 - Wörter:
Huhu Sunny! Ahh perfekt, dann hab ich alles richtig verstanden! Super! :) Vielen Dank für die schnelle Antwort! <3 ![]() 5218 Jahre
verwitwet
Dämonen-Engel-Mischling
Eigenes
Professor für Archäologie und Ägyptologie | Reiter der Apokalypse
K R I E G
Beiträge 429
Themen 2
Becca ![]()
31.01.2022, 20:08 - Wörter:
'ello o: Ich wollte nur mal kurz auf was hinweisen xD Habe hier ein paar Fehlerchen gefunden (und sie einfach mal ausgebessert, hoffentlich beißt ihr mich nicht dafür xD): Code: » Harte Entscheidung: <i>„Wir müssen klare Grenzen aufziehen.“</i> Stranger, welche durch ein Portal auf unserer Erde landen, sind ab sofort <u>verpflichtet</u>, sich zu registrieren. Gegen Widersacher wird gewaltsam vorgegangen, selbst die Exekution von Ablehnern wurde trotz Einwände der Präsidentin beschlossen. Die SRU folgt klaren Befehlen, während Armory an Zuspruch gewinnt.![]() 18 Jahre
single [but desperately in love]
Zauberer
Harry Potter
Zauberer / Deatheater
Iceprince of Slytherin
Beiträge 127
Themen 5
Kitty ![]()
31.01.2022, 20:32 - Wörter:
Danke, Becca, fürs Bescheid geben! Ich habe das gleich mal angepasst <3 ![]() 13,8 Milliarden Jahre
Nicht interessiert
Erzengel
Supernatural
Herrscher der Hölle
Dad´s Favorite
Beiträge 136
Themen 4
Five ![]()
01.02.2022, 21:00 - Wörter:
Wenn wir schon bei Fehlern sind, in den neuen Regeln steht statt Motion Capture Mention Capture. ;) Harry Osborn ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() Danielle Cooper ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
02.02.2022, 15:06 - Wörter:
Hallo, ich hätte da mal eine kleine Frage. Sobald ihr die Regeln sorgfältig durchgelesen und akzeptiert habt, steht einer Anmeldung in unserem Forum nichts im Wege. Prüft vor der Anmeldung in unseren Listen, ob eurer gewünschter Fandom-Charakter oder die gewünschte Avatarperson für einen Free-Charakter frei ist. Für Fandom-Charaktere (ausgenommen Anime, Zeichentrick, etc...) können Avatarpersonen beliebig oft belegt werden, für einen Free-Charakter kann eine Avatarperson max. 1x belegt werden, außer es handelt sich um Zwillinge. Free-Charakter-Avaterpersonen werden in unserer Avatarliste mit einem * gekennzeichnet heißt das, dass ich z.B. Dean Winchester nochmal registrieren darf? Irgendwie steh ich grad etwas auf dem Schlauch. ![]() ![]() 18 Jahre
single [but desperately in love]
Zauberer
Harry Potter
Zauberer / Deatheater
Iceprince of Slytherin
Beiträge 127
Themen 5
Kitty ![]()
02.02.2022, 16:04 - Wörter:
Hallo, Jessy! Nein, ein zweiter Dean Winchester ist nicht möglich. Generell können Serien- und Filmcharaktere nur einmalig belegt werden. Nehmen wir als Beispiel mal Dane DeHaan, weil ich den hier auch öfter nutze. Ein Schauspieler spielt ja nicht nur eine Rolle, sondern im Regelfall mehrere. Das heißt, ich habe Dane als Harry Osborn hier, aber eben auch als Valerian, weil er Valerian ebenfalls gespielt hat. Als eigener Charakter dürfte er aber nur EINMALIG belegt werden. Sprich, ich kann keine zwei eigenen Charaktere mit dem gleichen Schauspieler anlegen. Das Gleiche gilt auch für Tom Felton. Er hat Draco Malfoy gespielt, der hier belegt ist. Aber eben auch Julian Albert aus Flash, der dann ebenfalls mit Tom Felton belegt werden kann, weil er diesen verkörpert. Es ist aber nicht möglich, zwei Mal Draco Malfoy anzumelden. Vielleicht konnte ich etwas Licht in die Sache bringen! Sonst melde dich noch mal! Liebe Grüße, Kitty Danielle Cooper ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() Julian Albert ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() |
|
|