Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
Huhu ♡ Gaaanz easy einfach immer das Aussehen verlinken oder ein Gif im Post einbinden vom aktuellen Aussehen. Aber ein festes Aussehen müsste er dennoch haben.
Huhu :)
Also ihr Hauptaussehen ist Megan Fox, ihre dämonische Gestalt ist eine Frau mit Flügeln und Schwanz und dann eben was sie gerade so will. Wenn sie jetzt kp wie z.B Gal Gadot aussehen möchte, hinterleg ich das im Post, richtig?
Huhu, ich schon wieder ^^
Da ich Clair ja löschen hab lassen, hängen meine Charas nicht mehr an einander, bzw nur noch Buffy, Ava und Helen, Amy und Manon sind extra verbunden aber die lassen sich nicht an die anderen anhängen. :(((((
Du gehst bei Amy und Manon ins User CP auf Accountswitcher rechts und löst die Verknüpfungen auf :)
Dann gehst du mit dem Char, der dein Hauptacc werden soll, on und ebenfalls auf User CP und hängst Amy und Manon an.
Mir ist da was aufgefallen xD Als ich was nachgucken wollte. Bei den Laws unter "Anmeldung und Bewerbung" habt ihr im zweiten Punkt eine Verlinkung zur Universumsübersicht, die noch zur alten Domain führt xD
So xD Meine eigentliche Frage ! Die mir sehr random während der Dusche kam, weil ich plötzlich dran denken musste lol, nachdem ich gestern meine Zeit tatsächlich wieder mit dem Lesen eines Buches verbracht habe xD
Wenn man einen Buchcharakter spielen wollen würde und es zu der Buchreihe schon Film und Serie mit jeweils anderen Darstellern gibt, würde man dann einen davon für die Figur nehmen müssen, oder könnte man sich was frei aussuchen, weil man ja die Buchversion spielen wollen würde? :thinking:
(12.03.2022, 15:50)Freydis Eiríksdóttir schrieb: Moin und so !
Mir ist da was aufgefallen xD Als ich was nachgucken wollte. Bei den Laws unter "Anmeldung und Bewerbung" habt ihr im zweiten Punkt eine Verlinkung zur Universumsübersicht, die noch zur alten Domain führt xD
So xD Meine eigentliche Frage ! Die mir sehr random während der Dusche kam, weil ich plötzlich dran denken musste lol, nachdem ich gestern meine Zeit tatsächlich wieder mit dem Lesen eines Buches verbracht habe xD
Wenn man einen Buchcharakter spielen wollen würde und es zu der Buchreihe schon Film und Serie mit jeweils anderen Darstellern gibt, würde man dann einen davon für die Figur nehmen müssen, oder könnte man sich was frei aussuchen, weil man ja die Buchversion spielen wollen würde?
*lässt mal Kekse da*
*Keks schnapp*
Danke für den Hinweis, der Link wurde ersetzt
Im Falle der Buchversion könntest du auf einen Free-Ava zurückgreifen.