27.04.2022, 23:01 - Wörter:
Hallo zusammen,
ich schwelge derzeit ganz schön in Nostalgie, wo ich auch über eine alte Abenteuerserie gestolpert bin, die ich damals schon ziemlich klasse fand. Vermutlich kennen sie Viele aus dem Forum hier nicht, weil sie noch zu jung sind.
Es ist meine Jugend, eine Serie, mit der ich aufgewachsen bin. Daher würde ich gerne einen Charakter aus dieser Serie spielen. Die Serie heiß „Silas“ und es ging um einen armen Jungen, der mit seinem besten Freund und seinem schwarzen Hengst durch die Lande zieht und sich durchschlagen muß. Schon oft wurde ihm angedroht, umgebracht zu werden und bisher erlebte er meistens, daß die Erwachsenen böse zu ihm waren. Er ist 12 oder 13 Jahre alt, ursprünglich vom Zirkus weggelaufen, weil er nicht Degenschlucker werden wollte und hat durch eine Wette den schwarzen Hengst gewonnen. Die Serie spielt wohl im letzten Jahrhundert. Eventuell sogar irgendwann 1800. Aber so genau kann man das nicht sagen. Genausowenig wie nie ein Ort genannt wurde. Allerdings reizt mich der Charakter sehr, besonders auch wegen dem schwarzen Hengst, mit dem er hier ankommen würde. Allerdings weiß ich nicht, wie es hier mit Anschluß aussehen würde und ob er hier ins Forum passen würde. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich ein paar melden würden, um ihn hier Fuß fassen zu lassen. Er ist sehr fröhlich, gewitzt und schlagfertig. Ein echtes Naturkind, was immer nur nach seinen Bedürfnissen geht. Also einfach ist er nicht, ziemlich verwegen und mutig, und herzensgut und hilfsbereit.
Ich habe auch mal ein Bild eingestellt, damit man sich so ungefähr vorstellen kann, was er für einer ist.
![[Bild: sil6kvpkhu.jpg]](https://abload.de/img/sil6kvpkhu.jpg)

. 
Das hat er schließlich gerade hinter sich. Aber so hat er dann auch schonmal eine Unterkunft.