14.12.2020, 11:18 - Wörter:
Sehr gerne <3
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Technischer Support |
|
Josie Sinclaire ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() 36 Jahre
vergeben
Metawesen
Marvel´s Jessica Jones
Keinen
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Bad Guy
Beiträge 42
Themen 1
Doctor ![]()
14.12.2020, 13:26 - Wörter:
Auch von mir vielen Dank für die schnelle Erledigung. Bei mir funzt jetzt auch alles. Ich kann den Button unter der Sig im Profil genauso sehen wie an der gewohnten Stelle. Die Idee mit dem Profil finde ich auch sehr gut. Danke! ![]() Arthur ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
26.12.2020, 20:16 - Wörter:
Hey ihr Lieben <3 Und zwar in dieser Szene, die Sayo und ich gerade angefangen haben, wird sich ein Fehler eingeschlichen haben, den weder Sayo, noch ich finden x.x https://shardsofbrokenglass.de/showthrea...54#pid4654 Wir mögen Rot aber das ist uns zuviel rot. Wärt ihr kurz so nett und schaut nach? Dankköööö <3 Josie Sinclaire ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
26.12.2020, 21:04 - Wörter:
Da hat bei euch auch das Abschließende em gefehlt, damit hat er das auf die anderen Beiträge mit übernommen. Ist aber nun gerichtet und sollte auch bei euch wieder normal aussehen xD. Arthur ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() Levi Williamson ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
01.01.2021, 19:02 - Wörter:
Hallo, Ich weiss nicht ob es Absicht ist oder der minimale Codefehler sich einfach eingeschlichen hat, aber wenn bei Laws > Anmeldung & Bewerbung ist ein Großteil unterstrichen. Ich nehme an, da wurde einfach ein Code nicht geschlossen. ![]() LG Weddy Igor of Kiev ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
01.01.2021, 19:41 - Wörter:
Urrggss... Danke für den Hinweis Weddy ![]() Ist dann jetzt auch korrgiert. LG Jule Hayden Blackfire ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
17.02.2021, 02:44 - Wörter:
Josie Sinclaire ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
17.02.2021, 02:48 - Wörter:
xD wenn du denn Index verändert hast dann ja. Nein Scherz... hast du nicht, ich versuche gerade herauszufinden was hier am Index verändert wurde, sprich es kann also nur den Index Direkt, den Footer oder die Headertabelle betreffen. edit. Das liegt an einer Anmeldung, die mit Hochkomma getätigt wurde. Aiden Lefevre ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
17.02.2021, 03:10 - Wörter:
Gut zu wissen, dass ich dieses Mal keine Schuld habe. ![]() Danke für die schnelle Antwort. ![]() |
|
|