22.03.2021, 20:40 - Wörter:
(22.03.2021, 20:35)Bekky schrieb: Hallöle!
Die gute Züssa hat mir das Board empfohlen, wo man fast grenzenlos Charaktere machen kann. Da habe ich gleich ein paar Rückfragen x]
1. Ist es möglich Animewelten als "Vorlage" zu verwenden und von dort aus eigene Charaktere einzubringen, die einen reelen Sänger/Schauspieler/Musiker usw. besitzen? Ich dachte da nur an eine Vampirrasse aus einem Anime, die mir relativ gut gefallen hat und ich sie gerne in eine eigene Dimension verfrachten möchte. Ginge dies? Es wäre von Vampire Knight das Vampir-Level System, von Level A (Reinblutvampiren, mit max drei besonderen Fähigkeiten, wovon eine die stärkste ist) bis hin zu Level D Vampiren (gewandelten), da dieses System mir ziemlich gut zusagt :3
2. Ist es möglich Own-Charaktere zu erstellen, die von Serien/Büchern/Filmen abstammen?
Liebe Grüße
eine sehr interessierte Bekky :3
Hey Bekky,
schön, wenn die Werbung über uns dir gefallen hat und du zu uns stoßen möchtest. Wir würden uns natürlich freuen dich hier begrüßen zu dürfen
Aber nun direkt zu deinen Fragen:1) du kannst dir natürlich etwas rauspicken was dir in einem Anime gut gefallen hat und es in ein "Eigenes Universum" packen. Hierbei ist dann einfach wichtig das nicht komplett alles übernommen wird und auch keine Anime-Charaktere einbezogen werden sondern du daraus was Eigenes machst.
2) Jederzeit
(nur bitte als OWN Chare kennzeichnen)Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
LG