06.05.2021, 22:06 - Wörter:
Hey ihr, ich melde mich jetzt auch mal eben zu Wort, aber in einer Eigenschaft als Technikerin XD
@Gio, es ist ein Fehler irgendwo in dem Style, da sind wir uns schon einmal sicher, es sind nicht die Avatare und es ist auch kein Plugin :) In beiden Fällen würde das in beiden Styles auftauchen, weil die Plugins in jedem Style dieselben sind, müssen sie auch, weil sie über eine Datenbank in der Software installiert und ausgeworfen werden und das funktioniert styleübergreifend auf alle Styles gleichzeitig :)
Dasselbe Problem besteht in einem anderen Forum mit demselben Style ebenfalls auf Iphone, nur wissen wir noch nicht, wo genau in diesem Style der weiße Fussel auf dem schwarzen Pulli liegt. Was aber überlegt werden könnte, wäre ob der Fehler in dem Style irgendwo auf ein Plugin greift, aber das denke ich eher nicht. Sollte aber doch mal eine Fehlermeldung ganz oben über der Headergrafik auftauchen (gekennzeichnet mit Zeilen von einem Bildschirmrand zum anderen rüber), dann sofort screengeshootet und her damit :)
Interessant ist dabei, dass es bisher wirklich nur bei Iphones den Fehler ausspuckt und da auch nicht bei jedem. Was Apple angeht sind wir keine Experten und werden wir auch nie, an der Stelle echt ein großes Sorry
Wir versuchen den Fehler im Style zu finden, bis jetzt haben wir nur einfach nur ganz wenige Anhaltspunkte, weil in den Temps offensichtlich keine Fehler zu finden sind, aber wir wissen, es ist irgendwo einer. Wir bleiben dran!
Ansonsten kann es allerdings - das muss ich auch dazu sagen - sehr gut sein, dass es nur bei bestimmten Iphone Versionen greift, weil die empfindlicher auf Fehler reagieren. Und ja, auf jeden Fall ist da einer, wie gesagt, ansonsten würds keinen ausspucken.
Solange wir den nicht haben, tut es uns echt leid (auch im anderen Forum -.- ) und können an der Stelle wirklich nur um Geduld bitten. Da ich hier nicht zum Team gehöre (aber in dem anderen Forum mit demselben Fehler in dem Style) , kann ich leider mehr nicht dazu sagen, aber vielleicht hilft es ein bisschen *hug*
Oh, fällt mir grade auf, Gio: Wenn du dich fragen solltest, warum bei deinem Ava die Scrollleiste gezeigt wird XD Dein Avatar ist nur 239 px breit, es müsste aber 250 breit sein, um dass die gesamte Fläche gefüllt ist XD Wo du nach einem Avatarfehler gefragt hast, falls du das auch im Sinn hattest und ja, da kannst du beruhigt sein, das ist es nicht :)
Liebe Grüße :)
EDIT
Was mir eben noch wegen der verschiedenen Browsern auf den IPhones eingefallen ist. Wenn es daran liegt, dass manche IPhoneversionen empfindlicher auf so einen Fehler reagieren, funktioniert kein Browser an der Stelle vernünftig... vereinzelt vielleicht mal, weil die Handysoftware das dann so ausliest :/