26.07.2021, 18:04 - Wörter:
Zitat:(ansonsten könnte man - wenn das für euch ok ist ja ähnlich wie das hier machen!? einmal die Real-Person und im Hintergrund dann die "Originale" Draconia; wie sie in New Eden aussehen würde). Wenn nicht würde sie komplett ein reales Aussehen bekommen. Wie gesagt, ich habe da schon eine Person im Kopf (wie oben erwähnt ^^)Wie bereits erwähnt funktionieren nur reale Gesichter, da wir uns strikt gegen die Nutzung von Anime, Manga und Videogame Bildern entschieden haben - in diesem Fall kannst du dich auch gern in unseren Regeln genauer einlesen. Wenn du überrascht bist einige Charaktere aus dem Videogame-Genre zu finden, dann liegt es an unserer Ausnahmereglung (Bsp: Death Stranding, Norman Reedus).
Zitat:Als Universum könnte man ja ein "basierend auf EVE-Online" machen ^_^ Ich glaube nicht, dass die Jungs von CCP sich da so quer stellen würden XD
Denn Draconia als anderen Chara spielen würde ich ungern, da ich sie halt schon so lange habe.
Als Universum geht bei uns lediglich die Angabe "Eigenes" - da wir uns, wie oben beschrieben von den Videogames in dem Fall distanzieren möchten. Wenn dein gewünschtes Videogame keine rl-Schauspieler als Vorbild hat, können wir es auch leider nicht so mit einfließen lassen. Du kannst es gerne als "Eigenes Universum" gestalten ;)
Zitat:Was ihre Astero (die übrigens Haven heißt ^^) angeht, war ja die Frage, ob sie die behalten kann; wenn ich das richtig verstanden habe, hätte Draconia die Möglichkeit in ihre Welt zurück zu gehen, ja? Dann würde das Schiff dort "warten" quasi ^^ Sprich sie hat die Haven einfach in New Eden "geparkt" und kann sie, wenn sie zurückkehrt dann ins Schiff einsteigen und dort agieren!?Hier liegst du richtig ja :D sie kann zurückkehren, je nachdem wie du den Charakter gestaltest und ob er registriert ist oder nicht hat sie bessere oder schlechtere Möglichkeiten. Aber vermutlich ist es am sinnvollsten ihr Schiff in ihrer Welt zu parken xD
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Leider kenn ich dein Spiel nicht wirklich hab es aber kurz gegoogelt. Ich denke, es sollte nicht so schwierig sein es als ein eigenes Universum zu verbasteln und zu verpacken.
LG