26.07.2021, 18:38 - Wörter:
Uff... was eine schwere Geburt

Ok... ich muss (weil anders geht es ja nu mal nicht) Elemente von EVE einfließen lassen in den Chara.
Da ich ja weiß, von was ich da rede, sollte das kein Problem darstellen; ich bin auch bereit es jederzeit zu erklären, sollte es Unklarheiten geben, bezüglich des Klons (was Conia ja nun mal ist) geben. Mir gefällt zwar nicht dass ich das EVE-Universum als "meines" ausgeben muss, aber anders kann ich den Chara nicht spielen

Man bin ich blöd... rein von der Theorie und auch von ihrer Story hat Draconia noch ein zweites Universum von mir zugeteilt bekommen. Dann würde New Eden als Heimat wegfallen und die Erde zur Zeiten der Dinosaurier ihre Heimat sein, wo sie auch ohne Probleme die Haven "parken" kann ^_^ - dann wäre sie ein "Own, angelehnt an Terra Nova/EVE*". Einzig ihre Rasse; ein Klon würde dann bleiben, sowie dass ihre Haven mehr oder minder ihr Zuhause ist.Könnte man das machen?
Das mit dem Avatar habe ich verstanden ;) - ich glaube aber ich muss noch mal gucken, wer Conia eher ähnlich sieht

Was eine Rückkehr angeht, muss ich sehen, wie, was und wo, das abläuft (denn das habe ich noch nicht so recht verstanden *schäm*).
LG Mac
* ja ich weiß, dass EVE da nicht stehen darf :P