15.10.2021, 18:01 - Wörter:
Hey Kitty

dann will ich mal deine Frage beantworten:
Zitat:Wie sieht das denn mit Änderungen in bestehenden Zeitlinien aus?
Sprich, die Entwicklung einer Serie gefällt mir nicht - ein bestimmtes Detail - wäre es möglich, das zu droppen, indem ich den Chara beispielsweise vor Aufdeckung der Info aus seiner Zeitlinien hole und das ganze dann anpasse?
(In dem Fall geht es darum, dass zwei Charas aus einer Serie später herausfinden, dass sie verwandt sind - Onkel und Nichte, ich würde dieses Detail aber gern droppen und sie nicht verwandt sein lassen.)
Edit: Die Serie hat einen Charakter, der Raum und Zeit manipulieren kann. Ich weiß nicht, ob man das dann direkt darüber begründen könnte und sie stammen quasi aus einer alternativen Zeitlinie ihres eigenen Universums - aber da ist dann wieder die Frage, wie man das mit den Charas in der Liste handhabt. Ob Free, weil Alternative aber gleichen Namen und gleichen Ursprung oder doch Original, nur abgewandelter Verlauf ab einem bestimmten Punkt.
Wir haben uns deinen Fall im Team angesehen und auch die Möglichkeiten, welche wir dir bieten können. An und für sich spricht nichts dagegen etwas an der Zeitlinie zu ändern. Je nach Grad wird es dann in ein AU umgewandelt oder eben beibehalten, wenn die Änderungen gering und nachvollziehbar sind. So kannst du jederzeit entscheiden, dass es nie dazu kam, dass das mit der Verwandtschaft rausgekommen ist oder aber neue Verwandte hinzudichten oder tatsächlich weglassen. In deinem Fall ist es jedoch ein wenig spezieller, da du beide Charaktere existieren lassen möchtest, die Verwandtschaft jedoch komplett absprichst - so würde sich in der Vergangenheit der Personen SO viel ändern und jene Person auch gar nicht so existieren können, wenn die Gene nicht in ihr verankert wären, welche ja irgendwo ihren Ursprung haben. Wenn du also Seriencharaktere nimmst, dann wären sie auf jeden fall als normale Charaktere gezeichnet was die Avaperson geht - außer sie wären frei erfunden, dann wäre es ein free, was in diesem Fall jedoch auch nicht zutrifft. Wenn es einen b e s t i m m t e n Grund hat, weswegen ihr die Verwandtschaft droppen möchtet, dann könnt ihr mir den kurz per PN schicken und wir können versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden ;) vllt ist sie auch einfacher als gedacht.
LG