10.01.2022, 10:07 - Wörter:
Liebes Team,
ich habe da mal eine dezente Frage. xD
Harry hat in seinem Universum ja Oscorp, jetzt habe ich mich gefragt, ob er einen Ableger seiner Firma - vermutlich dann unter anderem Namen, weil es sonst ja auf das Fandom hinweisen würde - auch in L.A. eröffnen könnte, um da ein bisschen mehr Fuß zu fassen. Gleichzeitig frage ich mich gerade, ob man da nicht eventuell auch eine Zusammenarbeit mit Armory oder der Regierung anstreben könnte, weil Oscorp ja nicht nur im Bereich der genetischen Forschungen arbeitet, sondern unter der Hand auch Projekte für Waffen hat - bzw. biologische Waffen, aber auch Rüstungen, technisches Equipment.
Er dürfte dann vermutlich nicht unbedingt angeben, dass er ein Stranger ist, aber wenn sich das logisch drehen ließe, wär das möglich bzw. auch erwünscht - seht ihr da Potenzial?
Und des Weiteren:
In der Szene zwischen Yvie und Dragan hat sich Dragan gerade in einen Drachen verwandelt. Ich gehe davon aus, dass das sicher nicht unbemerkt geblieben ist und frage mich, ob das ein Inplayereignis für das interne Newspaper wäre. ich hatte da ja auch schon mal die grobe Idee eines 'Balls', der von Dragan veranstaltet wird - er knüpft gern Kontakte - vielleicht ließe sich da etwas plotten. Ein Übertritt in sein Königreich könnte schwer werden, aber ich vermute, dass zumindest auch Armory Interesse an dem Drachen haben könnte?
Wenn jetzt grundlegend Interesse besteht oder auch das kreative Hirn angeregt wird - bzw. ihr sagt, dass das machbare Ansätze sind, würde ich mich da auch gern mit euch kurzschließen und brainstormen, um eine logische Lösung zu finden - gern auch über Discord. An dem Ball sollte dann auch jeder Teilnehmen können, der mag.
Ich möchte mich mit meinen Charakteren einfach gern ein bisschen mehr einbringen und sehe an einigen Stellen durchaus Potenzial, auch für Miniplots, die boardübergreifend sind, und sich nicht nur auf meine internen Charakterplots beziehen.
So viel dazu!
Euer