10.01.2022, 17:16 - Wörter:
Okay, dann entschuldige ich mich vielmals. Ich bin arglos gewesen und habe nicht gemerkt, dass anscheinend von heute auf morgen kein Interesse mehr an einem Spiel mit mir bestand. Davon stand nichts in einer PM.
Ist doch klar, dann man dann denkt, wieso und warum? Und warum keine Meldung, stattdessen ein Verbot überhaupt einen Char zu erstellen und spielen zu können. Das war so schockierend für mich weil ich auch nicht kontaktiiert worden bin und auf einmal sowas lesen musste.
Ich habe mit der Spielerin von Darth Maul gleich nach meiner Anmeldung mit Teryn über Obi-Wan geredet, könnt es gerne ihr meinem Account nachprüfen. Und da es leider nicht passte, habe ich einfach weiter gehofft was schönes zu finden. Ich hatte dann noch das Anti Stranger Gesuch um Blick, aber wollte noch auf ein Pair warten, das ich als Erstchar spielen kann.
Ich bin leider oft schon grob und fahrlässig behandelt worden und bin halt aus allen Wolken gefallen.
Da ich Star Wars, Star Trek, Shadowhunter und auch teilweise Fan von anderen Dingen bin, habe ich gedacht ein Zuhause zu finden.
Ich denke mir da liegt was anderes im Argen und ich finde es schade dass ich jetzt angefixt wurde, den Char nicht spielen darf, kein Pair mehr mit Nati spielen darf und auch jetzt nicht mehr Khan machen kann, wo ich gerade heute mit Kirks Playerin angefragt habe.
Irgendwie ist das wohl dumm gelaufen, aber mir macht der Ton hier echt Sorgen und dass man sofort abgestraft wird. Das hat mir echt sauer aufgestoßen, denn es war keine Absicht hier was zu tun was niemand will. Ich wollte lediglich mein Hobby und meine Liebe teilen.
Ich werde nun, da ich es hier ja nicht darf, selbst woanders einen Harry für Stacy suchen und hoffe dass ich dafür nicht auch noch angekotzt werde. Denn leider scheint es in letzter Zeit ein Problem zu sein, dass man einem etwas ehrlich mitteilt.
Ihr dürft beide Accounts jetzt löschen, da ich keinesfalls eine evt. Stacy mit Avatar von Emma Stone für den Spieler von Harry blockieren möchte. Ich hoffe ich werde mit Nati noch eine andere Plattform finden, denn mir bedeutet RPG und Charliebe sehr viel.
Freundliche Grüße
Sam