10.01.2022, 19:42 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2022, 19:43 von Zorn.)
Hallo Kitty,
zuerst einmal möchte ich mich deiner Frage widmen:
Zitat:Harry hat in seinem Universum ja Oscorp, jetzt habe ich mich gefragt, ob er einen Ableger seiner Firma - vermutlich dann unter anderem Namen, weil es sonst ja auf das Fandom hinweisen würde - auch in L.A. eröffnen könnte, um da ein bisschen mehr Fuß zu fassen. Gleichzeitig frage ich mich gerade, ob man da nicht eventuell auch eine Zusammenarbeit mit Armory oder der Regierung anstreben könnte, weil Oscorp ja nicht nur im Bereich der genetischen Forschungen arbeitet, sondern unter der Hand auch Projekte für Waffen hat - bzw. biologische Waffen, aber auch Rüstungen, technisches Equipment.Da spricht absolut nichts dagegen, du kannst der Firma auch den gleichen Namen nennen, so lange es im IP auch so gehandhabt wird, dass es eine andere / weitere ist, als die in seiner eigenen Welt. Eine Zusammenarbeit mit Armory zeigt sich als schwierig, da er ja ein Stranger ist, indem Fall würde ich eher die Regierung bevorzugen. Die Präsidentin hätte sicher nichts dagegen und die CIA ebenso wenig, wenn sie jemanden mit einem guten Händchen ans Land ziehen.
Er dürfte dann vermutlich nicht unbedingt angeben, dass er ein Stranger ist, aber wenn sich das logisch drehen ließe, wär das möglich bzw. auch erwünscht - seht ihr da Potenzial?
Zitat:Und des Weiteren:Auf jeden Fall zu den Timeline Ereignissen eintragen und dann fischen wir uns das auf jeden Fall gern auch noch für die Zeitung heraus. Wird sicher seine Aufmerksamkeit erregt haben. Was den Ball angeht - find ich eine tolle Idee. Du kannst es natürlich gerne selbst anpacken und direkt in den Plotbereich schmeißen, oder wir können uns da zusammenschließen. Interessant sicher, definitiv auch auf Armorys Abschussliste
In der Szene zwischen Yvie und Dragan hat sich Dragan gerade in einen Drachen verwandelt. Ich gehe davon aus, dass das sicher nicht unbemerkt geblieben ist und frage mich, ob das ein Inplayereignis für das interne Newspaper wäre. ich hatte da ja auch schon mal die grobe Idee eines 'Balls', der von Dragan veranstaltet wird - er knüpft gern Kontakte - vielleicht ließe sich da etwas plotten. Ein Übertritt in sein Königreich könnte schwer werden, aber ich vermute, dass zumindest auch Armory Interesse an dem Drachen haben könnte?

Deine Ideen find ich insgesamt auch echt klasse und bieten auf jeden Fall Potential und sicher auch Anhänger, welche sich da gern hier oder da beteiligen würden. Was deine Oscrob angeht kannst du z. B. auch einen kleinen Infotext verfassen, dann können wir das in unsere Backgroundinfos im Zusammenhang mit der CIA miteinfließen lassen, wenn du möchtest.
Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte

@Elias Kavanagh
es freut uns sehr zu lesen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und wir hoffen natürlich, dass das auch weiterhin so bleibt. Ein Board existiert nur, wenn es auch Leute da hat die sich wohlfühlen und ein wenig austoben können

@Sam
Es freut mich, dass ihr das Problem soweit klären konntet und wir würden uns auch freuen, wenn du für den ein oder anderen Charakter dennoch deinen Platz bei uns findest. Wenn du etwas mit Nati geplant hast, dann sollte dem schließlich nichts im Wege stehen und nachdem einige Missverständnisse auch aus dem Weg geräumt werden konnten, möchtest du uns ja vielleicht auch eine zweite Chance geben und dich davon überzeugen, dass wir neben der Peitsche durchaus auch Zucker und Süßigkeiten haben