10.01.2022, 20:05 - Wörter:
Zitat:Da spricht absolut nichts dagegen, du kannst der Firma auch den gleichen Namen nennen, so lange es im IP auch so gehandhabt wird, dass es eine andere / weitere ist, als die in seiner eigenen Welt. Eine Zusammenarbeit mit Armory zeigt sich als schwierig, da er ja ein Stranger ist, indem Fall würde ich eher die Regierung bevorzugen. Die Präsidentin hätte sicher nichts dagegen und die CIA ebenso wenig, wenn sie jemanden mit einem guten Händchen ans Land ziehen.
Super! Schön, dass das so fix ging!!!
_ 
Und einfacher, als ich dachte! xD Das mache ich doch glatt. Einen Infotext verfassen, der mit in den Background darf. Darüber würde ich mich sehr freuen. Das würde Harrys Pendeln auch noch mal besser unterstreichen. Dann würde ich sehen, dass er mit der CIA agiert. Das gäbe auch noch mal Anschluss zu anderen Charakteren in dem Bereich!
Zitat:Auf jeden Fall zu den Timeline Ereignissen eintragen und dann fischen wir uns das auf jeden Fall gern auch noch für die Zeitung heraus. Wird sicher seine Aufmerksamkeit erregt haben. Was den Ball angeht - find ich eine tolle Idee. Du kannst es natürlich gerne selbst anpacken und direkt in den Plotbereich schmeißen, oder wir können uns da zusammenschließen. Interessant sicher, definitiv auch auf Armorys Abschussliste
Deine Ideen find ich insgesamt auch echt klasse und bieten auf jeden Fall Potential und sicher auch Anhänger, welche sich da gern hier oder da beteiligen würden. Was deine Oscrob angeht kannst du z. B. auch einen kleinen Infotext verfassen, dann können wir das in unsere Backgroundinfos im Zusammenhang mit der CIA miteinfließen lassen, wenn du möchtest.
Das lasse ich euch doch glatt da!!!!
Und vielleicht könnten wir ein paar Gedanken vorher noch intern bequatschen, bevor ich da dann für alle zugänglich mache und sich jeder beteiligen kann, der möchte? Sofern ihr Lust habt und euch da Zeit nehmen könnt/wollt.
Danke! Ich freue mich!

@Sam,
jetzt möchte ich mich doch noch mal kurz persönlich melden, weil es mich zum einen auch betrifft, zum anderen aber auch, weil ich dich nicht mit so einem Gefühl stehen lassen möchte.
Ich hatte das Gefühl, dass die Chemie nicht stimmt, schon während des Austauschens der PN, ich wusste nur nicht, wie ich es dir sagen sollte. Das hatte ich auch tatsächlich mit Sunny kommunziert und hätte über den Weg Dritter nicht zu dir kommen dürfen. Das wäre meine persönliche Aufgabe gewesen - und war von mir auch nicht so angedacht gewesen. Ich kann an dem Punkt auch sehr gut nachvollziehen, dass das ein Schlag ins Gesicht für dich war, möchte aber wirklich betonen, dass der unglückliche Verlauf der Sache nicht auf alle User hier projiziert werden kann. Die Community hier ist wirklich lieb und mir tut es wirklich leid, dass sich das so entwickelt hat, weil ich dir zu keinem Zeitpunkt auf die Füße treten wollte - ich wusste auch nicht, wie ich das am besten kommuniziere, ohne dich zu verletzten oder dir vor den Kopf zu stoßen. Ich hätte das von Anfang an anders handhaben sollen und möchte mich dafür auch noch mal ehrlich entschuldigen. Ich schätze auch deinen Einsatz sehr, den du gezeigt hast. Ehrlich!
Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dass du unwillkommen bist oder als würdest du plötzlich fallen gelassen werden. Ich hoffe auch, dass du - gerade, wenn du noch andere Dinge geplant hast - das umsetzen kannst, was du möchtest. Du bist hier wirklich willkommen - auch wenn das für dich vorhin nicht so gewirkt hat.
Und auch, wenn das mit dem Pairing nichts geworden ist, würde ich dir weiterhin jederzeit Connections anbieten, wenn du suchst. Vielleicht magst du wirklich noch mal über eine zweite Chance nachdenken. Fehler passieren leider. Wir sind nur menschlich und Missverständnisse und/oder unglückliche Entwicklungen passieren auch.
Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich und ehrlich leid tut. Ich habe daraus aber auch gelernt und werde das beim nächsten Mal direkt anders handhaben. Ich hoffe, dass du mir da verzeihen kannst.