09.02.2022, 23:29 - Wörter:
Ich weiss gar nicht, wo das jetzt genau hingehört, aber ich probiere es mal hier.
Würde Spike ganz gerne ein bisschen ins Forum integrieren bzw. etwas an den Mainplot binden, da er als Kopfgeldjäger eigentlich super reinpassen würde. Das Problem ist halt, dass er ein Stranger ist.
Nun gibt es ja zwei Parteien, die mit seiner Erfahrung sicher was anfangen könnten: Armory und die SRU. Moralisch betrachtet wären die zweiten eher seins, bei Armory würde er vermutlich irgendwann desertieren... was ja vermutlich zu seinem eigenen Schaden wäre.
Ich hatte mir überlegt, dass er sich irgendwo einen falschen Ausweis besorgt (hat), um eben selber nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Er ist sowieso ein sehr verschwiegener Charakter, wenn es um seine Vergangenheit geht und selbst in seiner eigenen Welt kann man über ihn keine echten Informationen sammeln, da er ja ein Straßenkind gewesen ist, das von der Space Mafia großgezogen wurde.
Allerdings wollte ich da mal das Team befragen, ob ihr damit cool seid oder ob das gar nicht machbar ist und inwiefern es machbar wäre, sollte es doch gehen. Habe gelesen, dass man dies und das an Ausbildungsjahren bei SRU haben muss, um im Rang aufzusteigen. Waffenkenntnis und eine Kampfkunst beherrscht er allerdings schon zur Genüge und auch in Sachen Technik ist er ja nicht auf den Kopf gefallen. Er würde da vermutlich gut rein passen, hätte aber so gar keinen Bock erst den Bürohengst zu mimen.
Lasst mich mal wissen, was ihr dazu sagt. Ich möchte dann nämlich auch im aktuellen Event dementsprechend schreiben, dass er sich eben nach potenziellem Bounty umsieht - oder eben nicht, wenn das alles undenkbar wäre. Dann muss ich mir eben was anderes überlegen und kann aber bald mal dort posten, damit ich den Betrieb auch nicht aufhalte. x'D
Danke schon mal im Vorau und Sorry, falls das hier der falsche Ort dafür war.
LG