04.04.2022, 17:25 - Wörter:
Zitat:Hey ho,
ich - und Caro- wollten mal was fragen. Bzw. eigentlich geht das auch an andere User, falls da Lust drauf besteht.
Und zwar wollten wir mal fragen, ob man bei den Games (denke mal das gehört dort hin), so ne Art Chara Spam aufmachen kann / dürfte und ob da überhaupt wer Lust drauf hätte.
Das soll natürlich nicht das IP ersetzen oder iwie was ip-relevantes sein, sondern nur just for Fun.
GLG dat Alex
Hey Alex

Erstmal ein fettes Sorry von meiner Seite aus -.- Ich habe es verpennt, dir hierauf zu antworten. So Sorry.
Also wir hatten uns darüber unterhalten und haben festgestellt, dass wir diesen Span nicht einführen werden. Wir haben unseren Spam und unseren Talk, da kann man sich auch über die Charas austauschen. Wenn wir einen Extra Talk für die Chars machen, wo man sich von Char zu Char unterhalten kann, befürchten wir das es schnell ausarten könnte und man es auch in den falschen Hals bekommt.
Zitat: Hey, ich hab eine ganz kleine Frage, bezüglich der Fremden, die sich mit der hiesigen Welt vermischen.
Laut eurer Timeline fingen diese Scherben vor knapp 5 Jahren an (hoffe das war nun nicht falsch) Und ich habe auch schon gesehen dass einige der Anwohner hier, mitunter auch Vampire und Hexen sein. Nun stellt sich die Frage: ist es möglich, dass nicht stoffliche Wesen durch diese Scherben treten?
Folgende Situation, ein paar wirre Kids rufen durch ein Oujabrett einen Geist an und natürlich erwartet niemand, dass dieser Geist auch wirklich antwortet, aber dank der Scherben klammert sich doch ein Geist an diese Beschwörung und wird dadurch in die hiesige Welt gezogen um eines der Kids zu besetzen. Wäre so etwas möglich?
Hallo Mihai

Also wir haben uns kurz im Team beraten und finden die Idee akzeptabel. Also die Kids dürfen mit dem Brett spielen, wo ich mir aber denke, dass Mami und Papi das sicher immer verboten hatten, wegen schlechtem Karma und so
Wir waren aber der Meinung, dass sich der Geist nicht an die Scherbe klammert, sondern das sich just in dem Moment wo die Kids die Beschwörung machen, sich ein Portal öffnet und ein Geist auf die Beschwörung aufmerksam wird und es ihm dadurch gelingt in diese Welt zu kommen und eines der Kids einzunehmen :)
Hoffe das geht auch :)
Lg
Eure Sunny