13.12.2020, 19:46 - Wörter:
Dankeschön für die schnelle Antwort

Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Technischer Support |
|
Lola Blackwell ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() Amanda Black ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
13.12.2020, 23:17 - Wörter:
Hallöchen ihr Lieben ![]() Ich habe mal eine Frage bzgl. PN‘s. Gibt es irgendwo einen direkten Button, wo man jemanden eine PN schicken kann? Falls ja, bin ich blind. Denn ich finde diesen weder in einem Beitrag noch im Profil. Also, ein Button wo ich draufklicke und direkt eine PN an denjenigen schicken kann. Das ist mir jetzt eben aufgefallen, weil ich schon mehreren Leuten PN‘s geschickt habe und dann eben auf PN erstellen und denjenigen suchen musste. Ich bin faul und will es einfach! Bitte xD Vielleicht bin ich auch einfach nur blind und ihr könnt mir sagen, wo ich den Button finde. Dankeschön ![]() LG ![]() 36 Jahre
vergeben
Metawesen
Marvel´s Jessica Jones
Keinen
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Bad Guy
Beiträge 42
Themen 1
Doctor ![]()
14.12.2020, 01:18 - Wörter:
Ich misch mich mal kurz ein. Ich mußte auch sehr sehr lange suchen, aber habe es nun gefunden. Unter dem Icon, da steht dann die Beitragszahl und darunter das Registrierungsdatum. Und da drunter zwischen dem Charakter und dem neuen Post steht gaaaaaaanz klein links PM. ;) Ist aber ziemlich schwierig zu finden, da gebe ich Dir recht. Liebe Grüße Doctor Kai Parker ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
14.12.2020, 01:25 - Wörter:
Hey ihr Zwei ![]() Danke Doctor, dass du da schon weitergeholfen hast ![]() Könnt ihr im Dunkeln Style denn auch den PN Button neben Suche sehen? Kann das grade nicht am Handy sehen Weil wenn nicht schau ich mir das Morgen mal an.![]() 4,5 Milliarden Jahre aber offiziell über 2000 Jahre alt
single
Time Lord
Doctor Who
Zeitreisender
Member
Beiträge 95
Themen 6
Doctor ![]()
14.12.2020, 01:27 - Wörter:
@ Raya: Sehr gerne. Aber wie gesagt, ich mußte auch lange suchen. Also ich sehe den Button im dunklen Style leider nicht. ![]() 24 Jahre
Vergeben
Walküre-Vampir-Mischling
Vikings
Geschichtsstudentin
E I S S C H A T T E N
Beiträge 1.061
Themen 11
Becca ![]()
14.12.2020, 01:28 - Wörter:
Also im dunklen seh ich keinen PN-Button xD Entweder gibts keinen oder ich bin trotz Brille blind haha Kai Parker ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() Amanda Black ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
14.12.2020, 06:47 - Wörter:
Im Dunkeln Style ist keiner ^^ Ich kann den hellen btw auch nicht nutzen, weil der bei mir spinnt xD Josie Sinclaire ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
14.12.2020, 11:12 - Wörter:
In beiden Styles ist jetzt der PN Button drin. Ihr findet ihn einmal hier im Thread unten in der Menüleiste und zusätzlich findet ihr den Link auch noch mal unter der Signatur im Profil, so müsst ihr euch nicht immer durch die Threads wühlen. @Amanda Black magst du mir mal sagen wohin der Link bei dir führt? Dann kann ich das gleich noch mal mit nachprüfen. Danke ![]() Amanda Black ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
14.12.2020, 11:14 - Wörter:
Super, vielen Dank für die schnelle Beantwortung und Erledigung ![]() Es funktioniert alles und der Link führt zur gewünschten PN ![]() |
|
|