02.07.2021, 09:16 - Wörter:
Huhu Shibi ❤
Tut mir sehr Leid, das lesen zu müssen und ich entschuldige mich auch bei dir für die Löschung.
Ich habe sie dir direkt freigeschaltet.
LG

Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeiner Support |
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
02.07.2021, 09:16 - Wörter:
Huhu Shibi ❤ Tut mir sehr Leid, das lesen zu müssen und ich entschuldige mich auch bei dir für die Löschung. Ich habe sie dir direkt freigeschaltet. LG ![]() Jed Pine ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
02.07.2021, 11:19 - Wörter:
Nicht schlimm. War ja auch ein Teil meine Schuld, weil ich nicht richtig geschaut habe. Vielen lieben Dank <3 Xavier Roberts ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
19.08.2021, 13:48 - Wörter:
Hey ihr hübschen ![]() Ich wollte mal anfragen, wie es bei euch mit einem Zeitsprung aussieht? Ich denke, dass wir einen nötig hätten ![]() ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
19.08.2021, 14:57 - Wörter:
Huhu du Hübsche ![]() Wir haben uns besprochen und finden, das eine Umfrage hier sinnvoll ist, welche wir auch nachher noch starten werden. Danke aber an dich, dass du uns an den Zeitsprung erinnert hast ![]() Lg ![]() ![]() 27 Jahre
mit gebrochenem Herzen
Mensch
Star Wars
Senatorin
Lost Mother
Beiträge 16
Themen 3
Sayo ![]()
07.09.2021, 17:41 - Wörter:
Abend ![]() Eine Frage zu dieser Regel: Zitat:Zweit- und Mehrfachcharaktere dürfen erst angemeldet werden, wenn der vorherige Charakter einen Inplay-Einstieg hatte. Wie ist das, wenn man mit dem vorherigen Charakter jemanden zum posten sucht, aber sich für eine längere Zeit niemand findet? Muss man dann trotzdem warten bis sich jemand findet? Oder reicht die Suche irgendwann auch aus? Lg ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
07.09.2021, 18:06 - Wörter:
Huhu Sayo! ![]() Mit Rücksprache des Teams haben wir uns dazu entschieden, es dir zu erlauben, dir jetzt schon einen weiteren Chara anzumelden. Bei dem der sucht, können wir dir gerne eine Szene anbieten, wenn du verrätst, um wen es sich dabei handelt. Lg ![]() ![]() 27 Jahre
mit gebrochenem Herzen
Mensch
Star Wars
Senatorin
Lost Mother
Beiträge 16
Themen 3
Sayo ![]()
07.09.2021, 18:22 - Wörter:
Dankeschön ![]() Bei dem Charakter handelt es sich um Enishi Yukishiro, aus dem Gesuch. Wobei ich ihn aber niemanden aufzwingen möchte. Es macht mir nichts aus zu warten bis sich jemand für ihn findet. Ich habe halt nur eine Idee für jemand neuem im Kopf ^^' ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]()
07.09.2021, 18:52 - Wörter:
Kein Problem, man kann alles klären und du hast auch so nett nachgefragt, da finden wir also eine Lösung. Und ich schau mir gleich mal an, ob ich dir nicht vielleicht etwas anbieten kann. ![]() ![]() 23
Single
Werwolf
Teen Wolf
Arbeitslos
Junior Member
Beiträge 23
Themen 3
Pea ![]()
01.10.2021, 10:22 - Wörter:
Hallo :) ich bräuchte noch etwas Zeit für Derek. Wollte nur Bescheid geben:) ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() |
|
|