Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
Hallo, liebes Team! :)
ich habe eine kleine Bitte und würde mich freuen, wenn sich das umsetzen ließe. Das ist zwar eher eine Luxusanfrage, aber ich versuche es mal. <3
Zum einen wollte ich lieb anfragen, ob es möglich wäre, wenn man im Plugin für 'den Beitragsautor ändern' (Account-Switcher) einstellen könnte, dass das Fenster nicht neu geladen wird. Ich vergesse das gern und der frisst dann Beiträge von mir! ;__;
Und ich hatte es im offenen Talk nicht erwähnt, weil auch nicht dran gedacht, aber ich würde mir das Plugin wünschen, bei dem man die Szenen direkt als PDF laden kann. Dss wäre soooooo großartig. Ich speichere mir die Szenen gern ab, damit ich darin dann auch jederzeit wieder lesen kann - selbst wenn ich irgendwo nicht mehr auf einem Forum bin - und das macht die Sache sooooo viel einfacher, ich muss nicht jeden Post extra kopieren, sondern klicke einfach nur auf den PDF - Button und das Ding macht alles von allein! :33333
Ich freue mich, wenn es positive Rückmeldung gibt. <3 <3
Soviel dazu und liebe Grüße,
Kitty
wir besprechen das mal mit unserer Technikerin, um zu prüfen, was sich umsetzen lässt. Bis dahin: du kannst Beiträge auch posten und später den Ersteller wechseln, damit geht auch nichts verloren. Und wenn du wechselst bevor du postest und der Beitrag verschwindet, dann einfach noch mal auf den anderen Account wechseln, dann ist auch der Beitrag wieder da.
Sobald wir alles andere besprochen haben, kriegst du eine Rückmeldung.
LG
Edit: das Neuladen der Seite ist deaktiviert und das Plugin wird vermutlich am Wochenende eingebunden.
wir besprechen das mal mit unserer Technikerin, um zu prüfen, was sich umsetzen lässt. Bis dahin: du kannst Beiträge auch posten und später den Ersteller wechseln, damit geht auch nichts verloren. Und wenn du wechselst bevor du postest und der Beitrag verschwindet, dann einfach noch mal auf den anderen Account wechseln, dann ist auch der Beitrag wieder da.
Sobald wir alles andere besprochen haben, kriegst du eine Rückmeldung.
LG
Edit: das Neuladen der Seite ist deaktiviert und das Plugin wird vermutlich am Wochenende eingebunden.
hab ich was gekillt, als ich das Datum der Szene geändert habe, weil sie mir im Inplaytracker nun zwei Mal angezeigt wird oder ist das normal?
lg Pitch
Manchmal hat der IP Tracker seine Macken.
In dem Fall heißt es tatsächlich abwarten und Tee trinken - die doppelte Szene verschwindet von selbst wieder.
(28.02.2021, 15:41)Paxton Harris schrieb: Manchmal hat der IP Tracker seine Macken.
In dem Fall heißt es tatsächlich abwarten und Tee trinken - die doppelte Szene verschwindet von selbst wieder.
LG
Ahh, sehr gut. Dann "ingoriere" ich sie einfach, bis sie an ihrer Existenz zweifelt. Perfekt :D