Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
ich bin über einen Bekannten auf das Forum gestoßen und hab mich jetzt schon ein wenig eingelesen und umgeschaut.
Frage, schon fast wie oben, ob es Bedarf an einer Jo Harvelle gibt?
Ich hab ein paar Chars aus Supernatural gesehen und nach Jo geschaut, aber niemand gefunden mit dem Char (oder übersehen)
:)
LG Shibi
Hallöchen... erst einmal sorry, dass ich mich nun erst melde, aber ich nehme die Frage einfach mal als an mich an ^^
Wir würden uns logischerweise immer über Zuwachs freuen und auch wenn unsere Charas sich nicht so gut kennen, hättest du damit auf jeden Fall Anschluss.
Für Sam wird es auch bald einen neuen Spieler geben, wenn ich das richtig weiß. ^^
Immer her mit deiner Jo... ich steh dir gerne zur Seite und führe dich ein wenig herum... *einladend wink*
also ich hab mich schon ein wenig umgesehen und werde vllt auch eine Vorstellung schreiben, wenn ich mich entschieden habe, was passen könnte.
Gefunden hab ich nichts, frage mich allerdings ob ihr evtl. auch einen Discord-Server habt, für ich ist das immer etwas einfacher vorher reinzuschnuppern.
Falls nicht, werde ich das auch überleben und dann mal weiter schauen.
Also über eine Vorstellung würden wir uns natürlich sehr freuen
Was den Discord Server betrifft, so muss ich dich leider enttäuschen :/ wir haben uns ganz klar gegen einen Server entschieden... dafür ist bei uns der Spam aber sehr aktiv und man findet schnell Anschluss
danke für die fixe Antwort :)
Das hatte ich mir schon fast gedacht und macht auf jeden Fall auch Sinn. Wollte aber dennoch mal nachgefragt haben.
Ich bequatsche mich mal, mit PP, den Stimmen in meinem Kopf und so und dann melde ich mich nochmal.
nachdem mir in einem Sprachchat von diesem Forum berichtet wurde, hab ich mich hier mal mehr umgesehen und dabei eine Idee gehabt. Ginge um einen meiner eigenen Charas ohne Serien/Buch/Film-Bezug. Meine Frage bezieht sich darauf, dass der Charakter eigentlich ein Wolf ist - also kein Werwolf, sondern ein normaler Wolf. meine Idee um ihn hier spielen zu können, wäre, dass er beim Durchschreiten der Portale zu einem Menschen werden würde - und im Umkehrschluss (wenn er wieder zurückgehen würde), wieder zu einem Wolf.