26.10.2021, 10:34 - Wörter:
Das Pairview ist tatsächlich nur für "Pärchen" gedacht. Wenn du auf deinen Charakter klickst findest du neben dem Tracker und Steckbrief den Bereich "Relations", dort haben auch Freunde und Familie Platz

Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeiner Support |
![]() 20 Jahre
vergeben an Clary
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Member
Beiträge 217
Themen 10
Mad ![]()
26.10.2021, 10:34 - Wörter:
Das Pairview ist tatsächlich nur für "Pärchen" gedacht. Wenn du auf deinen Charakter klickst findest du neben dem Tracker und Steckbrief den Bereich "Relations", dort haben auch Freunde und Familie Platz ![]() ![]() 105 Jahre
Ledig
Magierin
The Witcher
Verkäuferin in einem Sexshop
Member
Beiträge 63
Themen 2
Purp ![]()
26.10.2021, 13:16 - Wörter:
Also da Yennefer ja einen Job hat, würde sie für die Miete ja genug zusammen bekommen und wenn nicht dann würden ihre Kräfte da sicher helfen, aber soweit danke für die Antworten :) ![]() 35
Offene Beziehung
Inkubus
Eigenes
Model
Irish Casanova
Beiträge 991
Themen 21
Res ![]()
26.10.2021, 14:36 - Wörter:
(26.10.2021, 10:34)Jace Herondale schrieb: Das Pairview ist tatsächlich nur für "Pärchen" gedacht. Wenn du auf deinen Charakter klickst findest du neben dem Tracker und Steckbrief den Bereich "Relations", dort haben auch Freunde und Familie Platz Hab ich schon gesehen. Kannte das nur vom nem andreren Board das es dafür auch im PV ne extra Spalte gab. Aber so ist das ja auch ok. Danke für die Antwort ^^ ![]() 105 Jahre
Ledig
Magierin
The Witcher
Member
Beiträge 63
Themen 2
Purp ![]()
30.10.2021, 20:35 - Wörter:
Hallo :) Ich habe mal eine Frage aus reiner Neugier, da ich mir vielleicht noch einen Char zulegen will und zwar folgendes: Würde es gehen, das ich einen Char aus Zoomania/Zootopia erstellen könnte, ich meine, klar das sie dann als Menschen sicher in der Gegenwart ankommen könnten oder ist das leider nicht erlaubt? LG ![]() 27 Jahre
Vergeben an Lucy
Mensch
Erde
SRU | Hacker
C.H.A.O.S. The Hacker
Beiträge 373
Themen 13
Sunny ![]()
30.10.2021, 21:08 - Wörter:
Hey Purp :) Da es sich bei Zoomania um einen Animierten Film handelt, sind solche Charas leider nicht erlaubt. Auch ist es für mich neu, dass der hase oder der Fuchs durch das Portal schreitet und zum Mensch wird. Die Portale besitzen zwar eine KI aber die Portale sind keine Magier Also nein es ist nicht möglich Lg Sunny ![]() 105 Jahre
Ledig
Magierin
The Witcher
Member
Beiträge 63
Themen 2
Purp ![]()
30.10.2021, 21:20 - Wörter:
Danke für die Antwort, ist zwer blöd, aber dann weißt ich bescheid, aber solche Avatare Danke für die Antwort, ist zwar blöd, aber dann weißt ich bescheid, aber solche Avatare Klick mich fest zu gehen dagegen dann? ![]() 27 Jahre
Vergeben an Lucy
Mensch
Erde
SRU | Hacker
C.H.A.O.S. The Hacker
Beiträge 373
Themen 13
Sunny ![]()
30.10.2021, 21:27 - Wörter:
Wenn dieses aus einem Film ist und ein fester Bestandteil, dann ja. Aber eine ernsthafte Frage hätte ich dann doch: Meinst du, du findest mit so einem Wesen Anhang? ![]() 105 Jahre
Ledig
Magierin
The Witcher
Member
Beiträge 63
Themen 2
Purp ![]()
30.10.2021, 22:02 - Wörter:
Es ist aus einer berühmten Filmreihe, nämlich die von Alien vs. Predator, also ja es ist ein Bestandteil davon, aber man könnte doch daraus machen, das es aus einen eigenen Universum kommt, das wäre ja machbar? :) Zu der deiner Frage: Warum nicht? Nur weil es anders aussieht? ![]() 27 Jahre
Vergeben an Lucy
Mensch
Erde
SRU | Hacker
C.H.A.O.S. The Hacker
Beiträge 373
Themen 13
Sunny ![]()
30.10.2021, 22:09 - Wörter:
Zitat:Es ist aus einer berühmten Filmreihe, nämlich die von Alien vs. Predator, also ja es ist ein Bestandteil davon, aber man könnte doch daraus machen, das es aus einen eigenen Universum kommt, das wäre ja machbar? :) Nein eben nicht. Wenn dieses Wesen ein Bestandteil dieses Films ist, dann wird auch beim Universum dieser Film angegeben. Naja wenn es ein Wesen ist, was nur schreien kann und nicht spricht und deren Aufgabe es ist nur zu töten, wird dieser Char vermutlich eh nicht zugelassen. Ja wir haben Chars die Böse sind dagegen spricht ja nichts. Aber ein Alien welches fürs Töten geschaffen wurde wird hier vermutlich nicht lange bleiben (es sei denn bei der SRU in Gewahrsam) Man sollte sich bewusst sein, was man für Chars an Board holt. Und ich meine das keinesfalls böse. Ich werde diesen Char allerdings im Team besprechen aber ich sehe persönlich keine Chance das du ihn erstellen kannst ![]() 105 Jahre
Ledig
Magierin
The Witcher
Member
Beiträge 63
Themen 2
Purp ![]()
30.10.2021, 22:36 - Wörter:
Also, eigentlich muss es ja nicht doch aus der Filmreihe kommen, sondern doch auch aus dem eigenen Universum, oder habe ich die Regeln da etwa falsch verstanden? Wenn er aus einen eigenen Universum kommt, kann es doch reden und auch etwas friedvoller sein oder auch neutral gesinnt sein... |
|
|