11.06.2021, 21:17 - Wörter:
Hi
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Funktioniert jetzt. :)
Morgen werde ich sie posten. ^^
LG Nessi
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gäste Support |
|
Gast ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
11.06.2021, 21:17 - Wörter:
Hi Vielen lieben Dank für die Hilfe. Funktioniert jetzt. :) Morgen werde ich sie posten. ^^ LG Nessi ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Gast ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
01.07.2021, 19:29 - Wörter:
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine kurze Frage, ich habe vorhin noch mit meinen Charakteren "Collin van de Brêyêns" Und "Daphyd Corvino" geschrieben und nun kann ich mich nicht mehr anmelden udn sehe das diese CHaras gelöscht worden sind. Könnt ihr mir einen Grund nenen? Weil irgendwie ist das komisch. Liebe Grüße Wolfey. ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]()
01.07.2021, 19:40 - Wörter:
Hey Wolfey, wirf mal einen Blick hier hinein. Leider kam keine Rückmeldung auf die BL, wie sie gefordert wurde und so ist uns schließlich erst nach dem Löschen ins Auge gesprungen, dass du IP aktiv gewesen bist. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du dich einfach wieder anmeldest, wir schalten dich dann auch direkt frei und du kannst dich in deine vorhandenen Szenen stürzen. LG ![]() Boda ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
11.07.2021, 15:09 - Wörter:
Hallo miteinander, Ich wollte mal fragen ob ich hier wohl mit Loki ein zu Hause finden könnte. In meiner Version wäre er in dieser Dimension als Mensch getarnt und vor Thanos auf der Flucht. Wäre das machbar? Liebe Grüße und einen schönen Tag Boda ![]() ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
11.07.2021, 15:48 - Wörter:
Huhu Boda ![]() Ich wüsste jetzt nicht, warum es von meiner Seite aus nicht klappen sollte, dass du das hier so ausspielen kannst. Ich kenne mich zwar mit Loki nicht aus, aber wenn dieser auf der Flucht vor Thanos ist, kann er sich hier gerne tarnen bzw untertauchen. Lg ![]() Gast ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
24.07.2021, 14:57 - Wörter:
Moin! Ich würde gerne einen Chara bei euch anmelden, allerdings bin ich unsicher ob das so ohne Weiteres möglich ist!? Es handelt sich bei dem Char um meinen Main-Character im Online-Spiel "Eve Online". (Frage Nummer 1: Darf man einen solchen Chara spielen?) Mein Char dort besitzt ein Raumschiff, das eine Größe von 67 Metern hat. (Frage Nummer 2: Wäre es möglich, dass sie ihr Schiff behalten darf? [Wenn auch nur in ihrer Welt.]) Liebe Grüße Mac ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
26.07.2021, 16:56 - Wörter:
Hey hey Mac! Sorry dass ich jetzt erst antworte, hab deine Frage ehrlicherweise jetzt erst gesehen ^^' Also... gibt es zu dem Spiel einen Film oder reale Personen, die diese Figur dargestellt haben? Falls nicht, kann man so etwas leider bei uns nicht spielen :/ Aber vielleicht fällt dir ja auch ein anderer Charakter ein <3 Wir würden uns freuen! Lg ![]() Gast ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
26.07.2021, 17:07 - Wörter:
Grüße O/ Nein, leider gibt es zu EVE Online kein Film. Allerdings, sehen die "Piloten" dort sehr echt aus. Hier einmal meine Draconia :) - damit ihr einmal einen Eindruck davon habt, wie der Chara aussehen würde. LG Mac ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
26.07.2021, 17:11 - Wörter:
Solche Charaktere sind bei uns nicht erlaubt :/ Tut mir leid dir das sagen zu müssen, Mac... Lg ![]() |
|
|