11.02.2022, 16:52 - Wörter:
Cool thanks
. Man geh ich mal schauen, was das fürn Misch-Masch wird *gg* 
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeiner Support |
![]() ca. 3000 Jahre
(wieder) allein
Mumie
Die Mumie 1 + 2
ehem. Hohepriester des Osiris
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Forever may not be long enough
Beiträge 62
Themen 4
Alex ![]()
11.02.2022, 16:52 - Wörter:
Cool thanks . Man geh ich mal schauen, was das fürn Misch-Masch wird *gg* ![]() ![]() 27
Single
Jägerin
Buffyverse
Detective beim LAPD
Senior Member
Beiträge 287
Themen 3
Yassi ![]()
11.02.2022, 20:56 - Wörter:
Huhu ![]() Ich hab da ein kleines Problem, bei Mary seh ich nicht wenn eine PM kommt. Bei Claire und Buffy, steht das immer dick und fett da, bei Mary nur oben, wo steht 1/0 neue Nachrichten. Woran kann das liegen? Bin nur mit Handy on und da entgeht mir teilweise, dass mir jemand geschrieben hat LG ![]() ![]() 18 Jahre
single [but desperately in love]
Zauberer
Harry Potter
Zauberer / Deatheater
Iceprince of Slytherin
Beiträge 127
Themen 5
Kitty ![]()
11.02.2022, 21:17 - Wörter:
Hallo, Yassi! :) Schau bitte zunächst mal, ob du den Haken im User-CP gesetzt hast, bei Mary. :) Benutzer-CP -> Optionen -> Nachrichten -> Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen. Da sollte eigentlich ein Haken drin sein :3 - Ich habe das jetzt einfach mal eben im ACP kontrolliert und der Haken war tatsächlich raus, das ganze sollte jetzt funktionieren. Schick dir zum Test einfach mal selbst eine PN oder ich kann dir auch gern was schicken, um das ganze zu testen. Liebe Grüße, Kitty ![]() 27
Single
Jägerin
Buffyverse
Detective beim LAPD
Senior Member
Beiträge 287
Themen 3
Yassi ![]() ![]() 18 Jahre
single [but desperately in love]
Zauberer
Harry Potter
Zauberer / Deatheater
Iceprince of Slytherin
Beiträge 127
Themen 5
Kitty ![]() Eliah Kearney ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
18.02.2022, 19:17 - Wörter:
hi, ich hätte gerne eine kleine Verlängerung für Elis Anmeldung. Ich war mal wieder zu schnell mit dem registrieren udn warte gerade noch auf die Fertigstellung von Decebals Stecki. Wir wollten uns da am Wochenende noch genau auskaspernd amit wir auch keine unstimmigkeiten bei den beiden jungs haben :) Die gibt es nämlich nur im Doppelpack ♥ ![]() Äonen
Zorn gehörend
Todsünde
Gesamtes Multiversum
Chaos verbreiten
Acedia
Beiträge 456
Themen 10
Sunny ![]()
18.02.2022, 19:20 - Wörter:
Hey Mihai ^^ Also deine Frist läuft morgen aus und danach hättest du eh noch 5 zusätzliche Tage gehabt (nachdem ich dich angeschrieben hätte ). Ab dem 24. kannst du eine Verlängerung beantragen LG Sunny Eliah Kearney ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() 58 (Körper 13)
Single
Mensch
Umbrella Academy
Ex Assassine
Little Shit
Beiträge 416
Themen 8
Five ![]()
19.02.2022, 22:59 - Wörter:
Gibt es einen sicheren Weg für zwei Charaktere miteinander in Kontakt zu bleiben (via "SMS Option" hier), ohne von Armory und/oder Regierung getrackt zu werden? :) ![]() Unbekannt
Ungebunden
Todsünde
Gesamtes Multiversum
Stripclub Besitzer "Deadly Sins"
Todsünde
Beiträge 290
Themen 11
Mad ![]()
20.02.2022, 10:24 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2022, 10:25 von Zorn.)
(19.02.2022, 22:59)Five schrieb: Gibt es einen sicheren Weg für zwei Charaktere miteinander in Kontakt zu bleiben (via "SMS Option" hier), ohne von Armory und/oder Regierung getrackt zu werden? :) Hi, das ist möglich, da nicht alle Handys getrackt werden. Da solltest du dir im Vorfeld Gedanken machen, in wie weit auch jemand auf den betroffenen Charakter angesetzt ist und wenn er davor ein Handy hatte und auf dem Schirm einer der Beiden Organisationen landete, sich vielleicht auch ein anderes besorgt, welches nicht mit ihm in Verbindung gebracht wird. LG ![]() |
|
|