29.03.2022, 09:45 - Wörter:
Hallo Sayo :)
Ich komme deinem Wunsch gerne nach :)
gelöscht wurde: (auf eigenen Wunsch)
- Arya Stark
- Daenerys Targaryen
- Hope Mikaelson
- Musa
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Löschungen ausserhalb der Blacklist
|
Löschungen ausserhalb der Blacklist |
![]() Äonen
Zorn gehörend
Todsünde
Gesamtes Multiversum
Chaos verbreiten
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Acedia
Beiträge 456
Themen 10
Sunny ![]()
29.03.2022, 09:45 - Wörter:
Hallo Sayo :) Ich komme deinem Wunsch gerne nach :) gelöscht wurde: (auf eigenen Wunsch)
Fyonn Ó Donnabháin ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
31.03.2022, 22:46 - Wörter:
Hallo ihr Lieben, in den letzten Wochen habe ich mich schon sowas von rar gemacht und eine ganze Weile drüber nachgedacht, komme aber zu dem Schluss, dass meine Zeitsituation gerade nicht besser werden kann. Meine Family, vor allen Dingen meine beiden Töchter, meine neue Position im Job, der Sport und der ganz normale Wahnsinn called life, füllen meine Tage gerade mehr als und es gibt noch so vieles, was ich nebenher machen möchte, wo ich mich aber auch nicht immer selber ablenken darf. Ich mag das SOBG total gerne, so viele alte Bekannte, so viele Stories und ganz neue Horizonte <3 Und ich kann dem so gar nicht gerecht werden. Deshalb verabschiede ich mich. Danke für die wunderbare Zeit hier. Mir hat es hier super gut gefallen und ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit euren Chars und ihren Geschichten. Bitte löscht mir meine Jungs mal. Danke <3 Brad McKenzie ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() Äonen
Zorn gehörend
Todsünde
Gesamtes Multiversum
Chaos verbreiten
Acedia
Beiträge 456
Themen 10
Sunny ![]()
01.04.2022, 08:16 - Wörter:
Guten Morgen Sammy und Tani Das ist schade zu hören :( Aber ihr seit natürlich wieder herzlich bei euch uns willkommen und wir hoffen auch das ihr eines Tages wieder zu uns stoßen werdet :) gelöscht wurde: (auf eigenen Wunsch)
![]() 28 Jahre
ledig
Mutant
Marvel
Warenumverteiler
Quicksilver
Beiträge 187
Themen 4
Mihai ![]()
01.04.2022, 14:49 - Wörter:
Hey, ich würde gerne die folgenden Char löschen lassen Berthold Fletcher Eliah Kearney Grim Reaper und Riley Bates Danke euch... ![]() Äonen
Zorn gehörend
Todsünde
Gesamtes Multiversum
Chaos verbreiten
Acedia
Beiträge 456
Themen 10
Sunny ![]()
01.04.2022, 14:57 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2022, 14:59 von Trägheit.)
huhu Mihai Ich komme deinem Wunsch gleich nach :) gelöscht wurde: (auf eigenen Wunsch)
Michael Fayne ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
03.04.2022, 19:54 - Wörter:
Bitte Michael Fayne zurückschicken. Habe gemerkt, dass ich nicht so warm mit ihm werde. Dankö ![]() Äonen
Zorn gehörend
Todsünde
Gesamtes Multiversum
Chaos verbreiten
Acedia
Beiträge 456
Themen 10
Sunny ![]()
03.04.2022, 20:06 - Wörter:
Hallo Res :) Das ist sehr schade aber ich komme deinem Wunsch sofort nach gelöscht wurde: (auf eigenen Wunsch)
Alina Starkov ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
06.04.2022, 19:35 - Wörter:
Guten Abend ~ Ich würde gerne noch ein paar Leute heimschicken: Alina Starkov Anakin Skywalker Crowley Rey ![]() Äonen
Zorn gehörend
Todsünde
Gesamtes Multiversum
Chaos verbreiten
Acedia
Beiträge 456
Themen 10
Sunny ![]()
06.04.2022, 19:43 - Wörter:
hallo Sayo Ich werde sie zusätzlich auf die Bl setzen und dann mit dieser löschen LG Sunny |
|
|