Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
leider kommt vom Team niemand mehr in das Forum bzw können wir uns derzeit nicht in das ACP einloggen, durch den enstandenen Fehler, welcher durch ein Update der PHP Version verursacht wurde. Wir sitzen daran und hoffen, denn Fehler baldmöglichst beheben zu können
Hey, ich wollte mal anfragen, ob vielleicht die Möglichkeit besteht eine art Kalender für das Ingame einzubauen, bei dem auch user eigne kleine wichtige Termine/Feiertage eintragen können und man dann wenigstens ne kleine Übersicht dafür hat. Bezüglich Mateo wäre es zum beispiel ganz praktisch eine kleine Übersicht seine typisch mexikanischen Feiertage zu haben.
Vielleicht würden sich auch andere über ein solches Gimmick freuen.
Ich wollte auch gleich noch ein Kompliment loswerden, ich finde es schön, wie rasch und freundlich ihr als Admins auf diesem Board arbeitet. Einfach weil man nicht das Gefühl hat, zwischendurch zu stören, wenn man euch anschreibt, sondern wirklich hilfe zu bekommen. Danke :)
Wir haben uns im Team besprochen und werden den Kalender updaten, sodass man dann selbstständig auch etwas einfügen kann, so wie du es beschrieben hast.
Und viiielen lieben Dank für das Kompliment, das freut uns sehr