21.03.2021, 13:50 - Wörter:
(21.03.2021, 05:02)Pietro Maximoff schrieb: Hey, hey
Ich weiß nicht ob es wirklich hier reinpasst, aber ich und meine müden Augen sind jetzt nicht auf ein Thema mit Vorschlägen gestoßen. Deswegen einmal hier. Ich weiß nicht ob ich gerade beim Stöbern einfach blind war, aber ich fände ja schon ganz schnicke einen allgemeinen Plotbereich für einzelne Gruppen oder Eben Universen, da sich diese ja auch langsam füllen wäre es sicherlich ganz cool wenn man da so Team Ups bilden kann. Normalerweise bin ich so etwas von Discord gewohnt, aber hier wären sicherlich Thema nicht verkehrt, damit man nicht alle zum Beispiel per PN kontaktieren müssen
Falls es so etwas schon gibt und ich es übersehen habe, I'm sorry es ist schon längst Schlafenszeit
LG Reece
Hey Reece,
deine Wünsche und Vorhaben kannst du entweder im Bereich für Postpartnersuche oder Netzwerke unterbreiten. Vor allem der zweite Bereich steht für eben solche Planungen bereit. Erstell einen aussagekräftigen Titel und beschreibe in ein paar kurzen Sätzen was genau du suchst oder für welche Gruppe der Bereich offenstehen soll. Bsp.: Shadowhunters Universe o. Ä. ;)
Ich hoffe, dass dir damit geholfen ist.