11.01.2022, 19:04 - Wörter:
Hey L,
zunächst einmal danke für deine ausführliche Kritik. Wir haben sie uns alle zu Herzen genommen und sind auch in uns gegangen. Ich selbst möchte mich auch entschuldigen, dir gestern das Gefühl übermittelt zu haben, dass ich dir nicht habe antworten wollen. Tatsächlich war ich der Meinung, ich hätte das Richtige geschrieben, aber oftmals hat man selbst eine andere Wahrnehmung, als es schließlich auf einen anderen zutrifft. Zumal ich, nach deiner Kritik heute, tatsächlich erkannt habe, dass ich falsch gerechnet habe, als ich dir meine Erklärung schrieb. Im Namen des Teams möchte ich mich also dafür entschuldigen, dass dein Charakter fälschlicher Weise auf der Blacklist gelandet ist und du natürlich absolut recht damit hast dies in Frage zu stellen.
Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn man auf dem Schlauch steht und es erst einen Schubser oder zwei (manchmal auch drei) braucht, bis es "aha" macht und man sich denkt, wie konnte man bloß so blöd sein?
Zitat: Auch Charaktere mit überzogener Steckbriefzeit landen auf der Blacklist.
- Das widerspricht sich doch und hatte ja auch bei mir zu der wohl falschen Annahme geführt, dass der Charakter zunächst auf der Blacklist hätte landen sollen.
Du hast Recht, hier haben wir uns vorbehalten je nach Ermessen zu reagieren. Wenn der Charakter nach den 14 Tagen keine Bewerbung aufweist, dann sind wir im Recht diesen kommentarlos zu löschen, außer die Blacklist ist nicht fern, da setzen wir solche Charaktere automatisch mit drauf.
Zitat:Das hier hat mich zudem noch sehr verwirrt, aber ich weiss auch nicht wie lange die Person nicht gepostet hat. Trotzdem kam bei mir die Frage auf, ob denn die Abwesenheit nicht von den sechs Wochen abgezogen wird, die man hat, um aktiv zu werden. Das wäre nämlich offen gesagt ziemlich bescheuert und ergäbe auch wieder keinen Sinn in Bezug auf die Regeln.
Die Abwesenheit wird nicht von den sechs Wochen abgezogen, allerdings sollte auch kein Charakter auf der BL landen, der zur Zeit der Erstellung abwesend gemeldet ist und auch dieser Fehler ist uns diesesmal unterlaufen, für welchen wir uns ebenfalls entschuldigen und gerade stehen.
Deine Auflistung und dein Hinterfragen hat uns natürlich dazu angeregt uns mit unseren Regeln noch ein wenig tiefer auseinanderzusetzen. Wir werden vor diese Punkte auch noch mal erarbeiten und die Regeländerung bekanntgeben und hoffen, dass wir somit auch alle Unklarheiten aufräumen um weiteren Missverständnissen vorzubeugen. Außerdem haben wir beschlossen, dass wir für unseren Fehler und das dadurch entstandene kleine Chaos Verantwortung übernehmen und die Blacklist, so wie sie gerade steht, als nichtig erklären und eine neue, sorgsam durchforstete Blacklist, zum (ca.) 15.02.2022 anlegen werden. Bis dahin sollte auch jedem noch etwas mehr Zeit eingeräumt werden und wir hoffen, dass ist auch in euer allen Interesse.
Es ist wichtig, dass auch ihr aufmerksam seid, denn auch uns können Fehler unterlaufen, wie es auch hier der Fall gewesen ist, umso wichtiger ist es dann auch, dass man versucht eine gemeinsame Lösung für das Problem zu finden und wir hoffen, dass wir es in diesem Fall geschafft haben. Sollteste es mit irgendwas Probleme haben, so könnt ihr uns natürlich auch jederzeit anschreiben und wir werden versuchen unser bestmöglichstes zu geben, um das Problem zu lösen und an uns zu arbeiten.
Außerdem freuen wir uns natürlich auch zu lesen, dass du dich hier schnell eingefunden hast und Gefallen am Schreiben und deinen Charakteren hast und hoffen, dass du dich wegen des "abers" nicht vertreiben lässt.