Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
Ich wollte mal fragen, ob man vielleicht die Gruppenfarben passend ans Design anpassem könnte xD Weil das Grün der Stranger bspw. sich ganz schön doll mit den Farben des neuen Designs beißt >:
Und auch wenn ich ein Noob ohne Können bin ! Ich weiß, dass es theoretisch machbar ist von anderen Foren ! XD
Würde euch aber echt dafür lieben und so :3 *Kekse und Kakao dalässt*
In dem Style gibts nicht allzu viel Farbauswahl, aber ich hab das Grün ein bisschen gedeckter gemacht.
Vielleicht gefällt dir das besser, andere Grüns und andere Farben gehen leider so gar nicht, da die sich erst richtig mit den Forenfarben beißen XD
Hallo, ihr Lieben! :3
ich komme einfach mal mit einem kleinen, unverbindlichen Wunsch um die Ecke! <33
Ich bin ja ein kleiner Fan von diesen tollen Pinterest-Pinnwänden, die man auch als Character - Moodboard nutzen kann! <3
Ich wünsche mir im Profil das Feature, bei dem man die Pinnwand verlinken und die Bilder der Pinnwand dann direkt sehen kann. :3
Ich habe meine Pinnwände aktuell zwar im 'Wusstest du, dass" - Teil des Profils verlinkt, würde mich aber freuen, wenn ich das direkt im Profil sehen könnte.
Vielleicht findet das ja auch bei anderen und/oder generell Anklang! :3
(12.11.2021, 16:23)Barry Allen schrieb: Hallo, ihr Lieben! :3
ich komme einfach mal mit einem kleinen, unverbindlichen Wunsch um die Ecke! <33
Ich bin ja ein kleiner Fan von diesen tollen Pinterest-Pinnwänden, die man auch als Character - Moodboard nutzen kann! <3
Ich wünsche mir im Profil das Feature, bei dem man die Pinnwand verlinken und die Bilder der Pinnwand dann direkt sehen kann. :3
Ich habe meine Pinnwände aktuell zwar im 'Wusstest du, dass" - Teil des Profils verlinkt, würde mich aber freuen, wenn ich das direkt im Profil sehen könnte.
Vielleicht findet das ja auch bei anderen und/oder generell Anklang! :3
Liebe Grüße,
Kitty
Danke für deine tolle Anregung Kitty wir werden uns im Team darüber beraten und die Möglichkeiten austesten bzw. wie die Funktion am besten umgesetzt werden kann , da wir das bisher noch nicht betrieben haben. Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, wirst du selbstverständlich informiert.
Hallo, Doctor! :)
Sieht aus, als würde er wegen der Font meckern. Hm.
Kannst du mir bitte mal die Links zu den Themen geben? :3
Ich schaue mir das an! <3